1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Wepper-Klan: Zuviel des Guten!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von i.maler, 29. Juli 2013.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: Der Wepper-Klan: Zuviel des Guten!

    Ich muß an dieser Stelle für i.maler mal eine Lanze brechen.
    Er hat schon recht, dass es bei bestimmten Schauspielern zu einem inflationären Auftreten in den ÖR Sender kommt. Und wie er denke ich auch, dass Neubauer, Wepper und Co. mittlerweilen satt gesehen sind.
    Da ich eine Programmzeitschrift benutze, vermeide ich es allerdings, mir diese Herrschaften anzusehen. Und es gibt genug andere Programme die für mich als alternative in Frage kommen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Der Wepper-Klan: Zuviel des Guten!

    Naja es liegt einfach daran das es nicht genug Schauspieler gibt die man anstelle der genannten nehmen kann (jüngere Schauspieler scheiden ja sowieso dann aus).
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Wepper-Klan: Zuviel des Guten!

    Immerhin einer geht ja zum Jahresende: Mark Webber :D
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Wepper-Klan: Zuviel des Guten!

    Hier muss ich doch mal folgendes einwerfen: "Themen und Beiträge von i.maler - Zu viel des Guten!". Gibt es eigentlich irgendetwas im Fernsehen, was dir nicht gegen den Strich geht? An deiner Stelle würde ich es mal mit Musik oder einer guten Lektüre versuchen.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Der Wepper-Klan: Zuviel des Guten!

    So ein Mumpitz. Gerade die deutschen Produktionen haben sich in den letzten Jahren gemacht.

    Manchmal frage ich mich, wo Du ausgebrochen bist.

    [​IMG]

    Alleine auf der ORF Homepage hättest Du schon gesehen, daß das ZDF da mit drinhängt. Beachte den ersten Absatz. Für dich: das ist der ganz oben.

    [​IMG]


    Informier dich doch mal, anstelle Lügen zu verbreiten.

    Und bitte tu uns allen einen Gefallen und geh zurück in die Gummizelle. Danke!
     
  6. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Wepper-Klan: Zuviel des Guten!

    Du gibst doch mit diesem Programmauszug selber schon den Grund dafür, weshalb ich lieber den ORF schaue als die dümmlichen deutschen Staatsprogramme. Die schaffen es nämlich nicht einmal, einen Film pünktlich zu beginnen oder ist 20:25 die neue Primetime? Und sind dann trotzdem "nur" fünf Minuten später fertig mit dem Film, obwohl sie zehn Minuten später angefangen haben? Der Film geht 90 Minuten, also wurde am Ende sicher mal wieder gekürzt. Laut Videotext (und auch laut laufendem Programm) kam nämlich an dem Abend dort irgendetwas ganz anderes, so dass ich den Film im ORF geschaut habe.

    Aber ist so typisch: Wenn der selbe Film oder die selbe Serie zeitgleich auf ZDF und ORF oder ARD und ORF läuft, kann man sicher sein dass die deutschen Sender entweder mal wieder nicht pünktlich beginnen weil noch ein Brennpunkt zum Fischsterben im Forellenteich von Herrn Meier in Duisburg eingeschoben werden muss oder aber der Film mit laut tönenden, bunt animierten Werbeeinblendungen vollgekleistert wird.

    Von daher bleibe ich bei meine Aussage, dass man solche Produktionen in dieser Form, also sauber präsentiert, mit pünktlichem Beginn und ohne Eigenwerbung im Film, so nicht auf ARD und ZDF zu sehen bekommt. Zu einem Film gehört nämlich auch die Präsentation, sprich mit einem pünktlichen Anfang und Ende und ohne Lauftexte a la "Schornsteine im Ruhrgebiet - Stille Zeugen der wirtschaftlichen Revolution beginnt heute um 02:47".
     
  7. Drexl

    Drexl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Wepper-Klan: Zuviel des Guten!

    [​IMG]
    Das gilt auch für ARD/ZDF/arte & Co. Ein neuer Tag fängt um Mitternacht (00:00) an, und nicht erst um 05:00 oder 06:00
     
  8. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Der Wepper-Klan: Zuviel des Guten!

    da bleibt dir nur eines übrig, welches ich dir schon die Tage vorgeschlagen habe: "rübermachen"
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Der Wepper-Klan: Zuviel des Guten!

    Das musst Du den Zeitschriftenverlagen sagen. Die Sender machen das in der Regel richtig.;)
     
  10. Drexl

    Drexl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Wepper-Klan: Zuviel des Guten!

    Dann geh' mal auf die Webseite von ZDF und arte. Da ist es genauso falsch.