1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Wepper-Klan: Zuviel des Guten!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von i.maler, 29. Juli 2013.

  1. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Der Wepper-Klan: Zuviel des Guten!

    Wahrscheinlich ist es so dass diese omnipräsenten zehn Leute durch die viele Bildschirmpräsenz mehr altern als das tatsächlich der Fall ist.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.232
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Der Wepper-Klan: Zuviel des Guten!

    Wenn Du nur Junge Schauspieler magst, warum zählst Du dann u.a. Horst Krause auf? der ist 1941 geboren der ist genauso alt wie Fritz Wepper!
     
  3. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Wepper-Klan: Zuviel des Guten!

    Es geht nicht darum ob sie jung oder alt sind, sondern dass man eine Handvoll Leute ständig sieht und die dadurch abnutzen. Wann hat man zuletzt Horst Krause in einem Spielfilm gesehen? Das dürfte schon mindestens fünf Jahre her sein, abgesehen von seinem Polizeiruf, wo er aber das schwere Los hat mittlerweile schon mit der 4. (oder 5.?) Partnerin ermitteln zu müssen. Er darf wohl nicht so oft ran weil er "Ossi" ist.

    Auf jeden Fall werden Neubauer, Ferres, Wepper und Co. zu oft gezeigt!

    Was sagst du denn zu den untalentierten Sprösslingen von Wepper, Thomalla oder Stumph? Die sind ja nun jung, aber absolut unfähig. Warum sind die ständig zu sehen?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.232
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Der Wepper-Klan: Zuviel des Guten!

    Die sind eben alles andere als Untallentiert, sonst wären sie nicht so erfolgreich!
    Wieder ein Eigentor. denn Tomalla und Stumpf sind ja auch "Osis" und sind auch sehr oft im TV zu sehen (Weil sie das auch von der Picke auf gelernt haben im Gegensatz zu manch anderen Möchtegernschauspielern.
     
  5. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Wepper-Klan: Zuviel des Guten!

    Ja genau, nur weil sie ständig zu sehen sind (weil offenbar günstig zu haben oder jemanden in der Programmabteilung kennen, siehe Weppertochter, siehe Thomallatochter, siehe Stumphtochter) sind sie auch gut?

    Wie war das noch mit den Fliegen und der Bildzeitung?

    Die Thomalla als Schauspielerin zu bezeichnen grenzt schon an Beleidigung für den ganzen Berufsstand! Zum Schauspielern gehört ein wenig mehr als mal die Mundwinkel zu verziehen und ansonsten "sexy" in die Kamera zu schauen! Mimik und Gestik machen einen guten Schauspieler aus, nicht seine Oberweite oder kurzen Röcke! Diese Worte darf sich auch gerne mal Ursula Strauß zu Herzen nehmen, die ja beim ORF sowas ist wie die Neubauer für die ARD.

    Zu ihrer Entlastung sei aber zu sagen, dass der ewig arrogante, schnöselige Martin Wuttke genauso unsympathisch rüberkommt. Ein Jammer, was der MDR aus seinem Tatort gemacht hat. Da lobe ich mir die alten Folgen mit Peter Sodann! Das ist noch alte (Schauspiel-)Schule.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.232
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Der Wepper-Klan: Zuviel des Guten!

    Keine Ahnung ich habe hier weder Fliegen noch eine Bildzeitung!
    Dann schau halt was anderes! Es gibt genug andere Sender.
     
  7. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Wepper-Klan: Zuviel des Guten!

    Ja, wie denn? Wird doch in den Dritten alle paar Tage mal ein Thomalla-Tatort recycelt! Und im ZDF langweilt die Ferris.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.232
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Der Wepper-Klan: Zuviel des Guten!

    So viele Tomala Tatorte gibt es aber leider nicht! (nämlich nur 17)
     
  9. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Wepper-Klan: Zuviel des Guten!

    "Nur" ??? Mit Mehmet Kurtulusz gab es meines Wissens im selben Zeitraum nur 4 oder 5. Und die waren um einiges besser, wenn man mal das gewollte Ende mit dem hirnverbrannten Attentat auf den Bundeskanzler (!) mal außen vorlässt.

    Diese 17 werden im Übrigen ständig wiederholt, während man Tatorte von vor 2005 kaum noch zu Gesicht bekommt, ausgenommen der NDR mit seinen Krug-Tatorten. Was ist z.B. mit den alten Bienzle-Tatorten? Hat man die in den Giftschrank gepackt?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.232
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Der Wepper-Klan: Zuviel des Guten!

    Fand ich ganz und garnicht! Da war der letzte Teil noch am besten.
    Unsinn!
    Derzeit ist Sommerpause und es gibt keine neuen Tatorte (schon garnicht wenn parallel etwas anders wichtiges läuft (Fußball oder so).