1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Wepper-Klan: Zuviel des Guten!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von i.maler, 29. Juli 2013.

  1. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Der Wepper-Klan: Zuviel des Guten!

    Und genau diese Kinofilme laufen dann später in Sat 1 oder RTL.
    Aber die ARD Zuschauer bekommen sie nicht zu sehen. Super.
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Der Wepper-Klan: Zuviel des Guten!

    Ich selber frage mich eher, ob Christiane Hörbiger einen 30 Jahres-Vertrag mit dem ZDF hat. Die Österreicherin schein in ihrem Land nicht genug Engagements zu kriegen und penetriert uns ständig mit ihrer nervigen, egoistischen Wiener Art. Und sie schleppt unsere Gebührengelder mit nach Österreich. Ich finde, dagegen sind die Weppers (Elmar finde ich übrigens den besseren von beiden) noch erträglich.

    Anbei: Sabine Postel finde ich exzellent, wobei ich damit nicht ihre Rolle im Tatort meine.

    Außerdem:
    Ulrich Pleitgen
    Hinnerk Schönemann
    Charly Hübner
     
  3. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Wepper-Klan: Zuviel des Guten!

    Wenn man von schlechten Schauspielern verschont bleiben will, gibt es ein einfaches Mittel: Keine deutschen Produktionen mehr schauen.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Der Wepper-Klan: Zuviel des Guten!

    Schlechte Schauspieler gibt es aber auch in anderen Ländern, allen voran den sonst so hochgelobten USA. Dasselbe gilt für gute Schauspieler.
     
  5. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Wepper-Klan: Zuviel des Guten!

    Dass es in Deutschland angeblich "nur schlechte Schauspieler" gibt stimmt nicht. Das ist ein uraltes Klichée das ich hier schon mit einigen Namen wiederlegt habe. Genauso wie das Vorurteil, dass "die Deutschen" keine Filme machen können nicht stimmt.

    Letzens habe ich "Das Leben ist nichts für Feiglinge" im Kino geschaut. Selten hat mich ein Film so bewegt. Und bei "Eine ganz heiße Nummer" im ORF musste ich schon ziemlich schmunzeln, während mir so manche US-Komödie oft nicht mal ein müdes Lächeln hervorkitzelt. Auf ARD und ZDF sind solche Produktionen freilich nicht zu finden. Lieber versendet man dort bereits zweimal wiederholte Krimireihen.

    Generell macht z.B. ein Till Schweiger oder ein Mathias Schweighöfer ganz hervorragende Sachen. Der Tatort mit Mathias Schweighöfer damals war der beste seit langem und hat ihn ja auch berühmt gemacht. Auch Moritz Bleibtreu oder Oliver Korritke sind seit Jahren in der deutschen Filmbranche etabliert und das zu Recht.

    Auch bei den Serien gibt es viele herausragende Talente, die leider fast alle brach liegen oder nur im Privatfernsehen verheizt werden wie Simone Hanselmann, Laura Oswald, Mathias Körberlin, Kostja Ullmann, Tom Schilling, Sebastian Ströbele, Wolke Hegenbart, Alexandra Neldel, Christian Tramitz, Rhea Harder, Alice Dwyer, Jennifer Ulrich, Karoline Herfurth oder Valerie Niehaus. Der hier bereits angesprochene Hinnerk Schönemann ist auch ein Musterbeispiel dafür, wie ein Klassetalent irgendwo im Nachtprogramm verschwendet wird. Diese Leute gehören in die 20:15 Schiene und auf die Kinoleinwand! Sie sind unsere Schauspielelite und viel besser als ein ewig gelangweilter George Clooney, Edwart Norton oder die ausdruckslose Angelina Jolie und noch schlimmer die Nervensägen Ben Stiller und Adam Sandler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Der Wepper-Klan: Zuviel des Guten!

    Du hast die Weppers vergessen!
    :LOL:
     
  7. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Wepper-Klan: Zuviel des Guten!

    Na, da hast du aber nicht aufgepasst! Genau darum geht es mir doch, eben nicht immer nur die selben alten abgehalfterten Visagen sehen zu müssen die schon in den 70er Jahren über den Schirm geflattert sind. Gott sei Dank hat man die Bildschirmpräsenz von Uschi Glas mittlerweile fast gegen Null gesenkt.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Der Wepper-Klan: Zuviel des Guten!

    Doch ich habe aufgepasst Flme mit Wepper sind nun mal sehr erfolgreich daher wird man die auch weiterhin vermehrt sehen.
    bei der Glas sieht es anders aus da sie sich ihr Gesicht zu oft geliftet hat will sie keiner mehr haben.
     
  9. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Wepper-Klan: Zuviel des Guten!

    Ach, und das ist bei Wepper anders? Da gab es auch derartige Gerüchte! Und frisch sieht er nun wirklich nicht mehr aus.

    Bei Christine Neubauer nervt es mich auch, dass sie mit ihren 60 (?) Jahren noch meint wie eine Jugendlich herumrennen zu müssen.

    Menschen werden älter und irgendwann sollte man auch dem Nachwuchs platzmachen. Das ist überall so, nur nicht in der ARD.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Der Wepper-Klan: Zuviel des Guten!

    Warum sollte er auch frisch aussehen? der ist ja keine 30 mehr.
    Cristiane Neubauer ist auch gerade mal 51 Jahre (dafür sieht sie auch noch recht gut aus).
    Zum Glück ist es eben nicht so!