1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Weihnachtsgeschenke-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 8. Dezember 2010.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der Weihnachtsgeschenke-Thread

    Ich schenke auch lieber mehrere kleine Sachen als eine große. Dann ist die Wahrscheinlichkeit auch größer, dass der/die Beschekte sich in der Summe darüber freut. ;)
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Weihnachtsgeschenke-Thread

    Selbstreinigend wäre für einen wie mich ein ganz entscheidendes Merkmal. :D
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Weihnachtsgeschenke-Thread

    Ich werde wohl so einen digitalen Bilderrahmen meiner Mutter (73) schenken. Fotos auf Papier werden immer so schön verstaut und nie mehr angesehen.
    Fotos auf CD für den Player wird auch nicht genutzt wie meine Schwester sich das vorgestellt hat.
    Mal sehen was ist wenn die Fotos als Sammlung da stehen und nicht nur eins wie früher eingerahmt? :cool:
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Weihnachtsgeschenke-Thread

    Was bekommt eigentlich Deine Ehefrau Major?
    Oder sind die Schwiegereltern, die Eltern deiner Freundin:confused:
    Man ist das verwirrend ....;)
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Weihnachtsgeschenke-Thread

    Braucht sie das so nötig?

    Ich dachte du hast einen so groß erscheinendes "Exemplar" - gut rasiert und so ....;) Schriebst du jedenfalls mal in einem Rasier Thread.:D

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2010