1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Weihnachtsgeschenke-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 8. Dezember 2010.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der Weihnachtsgeschenke-Thread

    Oh, Internet-Radios finde ich mittlerweile auch super -- hab eins als Radiowecker. Hab mich für den Freecom MusicPal entschieden, der auch recht komfortabel auf Netzwerk-Laufwerke bzw. Medienserver zugreifen kann. Ob der für die Küche allerdings so geeignet ist, weiß ich nicht.

    Was haste ihr denn da ausgesucht?
     
  2. Rajaji

    Rajaji Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der Weihnachtsgeschenke-Thread

    Toysrus Gutschein im wert von 50 Euro :D
     
  3. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Weihnachtsgeschenke-Thread

    Ich habe das terratec Noxon iRadio besorgt, ich habe das auch zuhause. Gefällt mir von der Optik ganz gut und verrichtet bei mir auch seit einem halben jahr ohne Probleme seine Dienste. Spielt ohne Probleme Dateien von allen Rechnern im Netzwerk ab und hat auch mit dem Apple Format keine Probleme.

    Ich kann die ganzen Probleme, welche im Netz mit dem Radio auftauchen absolut nicht nachvollziehen. Meistens kommt es mir vor als ob diese Leute schon massive Probleme haben ein WLAN in Betrieb zu nehmen.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Weihnachtsgeschenke-Thread

    Ich hatte davon mal kurz die allerallerallererste Version. Die hab ich wieder zurück gegeben, weil das blau beleuchtete Display praktisch nicht ablesbar war.
     
  5. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Weihnachtsgeschenke-Thread

    Da habe ich keine Probleme, das funktioniert ausgesprochen gut. Was mich auch fasziniert ist die Klangqualität dieser kleinen Holzkiste :eek:

    Ich muss auch gestehen, das ich beide iRadios als gebraucht( als mit kleinen Fehlern beschrieben), allerdings sehr preiswert bei ebay gekauft habe. Allerdings hatte ich wirklich Glück. Bis auf die fehlende Originalverpackung sind beide Geräte absolut neuwertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2010
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Weihnachtsgeschenke-Thread

    So.... Und nun geht es in die Rückrunde. Auf zum großen Weihnachtsgeschenke-Umtausch.

    Ich denke mal, da wird es in den nächsten Tagen auf Warehouse Deals @ Amazon.de so einiges an Schnäppchen geben. :)
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Der Weihnachtsgeschenke-Thread

    Mein Bekannter hat von seinen Schwager ein CI+ Modul mit HD+ Karte geschenkt bekommen, jetzt bringt er das Teil zurück weil es nicht im Digicorder HD S2 geht.:D