1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Weg der kleinen Schritte....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sir75, 8. April 2011.

  1. pat09

    pat09 Guest

    Anzeige
    AW: Der Weg der kleinen Schritte....

    Natürlich ist es aus Sky-Sicht verständlich, aus meiner Abonnenten-Sicht sind das aber alles Rückschritte. Select HD brauche ich nicht da ich mir dann lieber eine DVD oder BD hole. Blue Movie HD bei dem Überangebot im Web noch weniger. Sport News und 3D auch nicht - und was anderes wurde nicht angekündigt für dieses Jahr.

    Wäre zu hoffen dass Sky es so wenigstens schafft die Verlustzone zu verlassen so dass dann vielleicht auch das Programm verbessert wird. Aber da sehe ich eher schwarz.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.894
    Zustimmungen:
    39.440
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Weg der kleinen Schritte....

    Ich persönlich denke das Sky mit 11 HD + 1x 3D gut aufestellt ist.

    Zudem kommt ab Herbst Sport News HD der, was ich von meinem Bekanntkreis höre, freudig erwartet wird.

    Es hat sich ja herausgestellt das mit HD Sky keinen nennenswerten Kundenzuwächse bekommt. Das wird man auch mit Drittsendern nicht bekommen.
    Sky sollte sich auf Inhalte konzentrieren um damit einen Anreiz gegenüber den Free-TV darzustellen. Genau da gibts aber Rückschritte:

    Siehe mehr Werbung und Abspannkürzung auf den Filmprogrammen.
    Auch ist es ein Fehler das Sky selbst keine Serien mehr einkauft und keinen eigenen Seriensender mehr unterhält. Genau hier war man bei Kofler auf einen besseren Weg.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Der Weg der kleinen Schritte....

    Wenn es aber danach geht, dann braucht es gar kein Sky. Denn eine Alternative gibt es immer. Ob die nun besser oder schlechter ist, lassen wir jetzt mal außen vor.
     
  4. pat09

    pat09 Guest

    AW: Der Weg der kleinen Schritte....

    Zur CL oder dem DFB-Pokal bei Sky gibt es keine wirklich legale Alternative. Zu Select HD oder BlueMovie HD aber sehr wohl, wobei man dann sogar Filme in Form von DVDs/BDs oder als Datei dauerhaft hätte. ESPN A HD ist z.B. auch ein Sender zu dem es keine Alternative gibt, usw.
     
  5. Christopher R.

    Christopher R. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Weg der kleinen Schritte....

    Was redet ihr hier immer von Werbung im Abspann?
    Ich habe noch nie Werbung im Abspann gesehen. Mit Werbung verkauft man etwas, und wenn die ein par Sekunden zeigen welcher Film folgt dann kann man wohl kaum von Werbung sprechen. Sondern von Service um nicht gleich wieder die Fernbedienung in die Hand nehmen zu müssen...
    Ich glaube die die sich darüber aufregen wollen wohl eher ein bisschen Geld durch Raubkopie in HD verdienen.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Der Weg der kleinen Schritte....

    Das wohl weniger. Denn das, was bei Sky läuft, bekommt man zum größten Teil auf BR zu Billigpreisen in der Grabbelkiste.
     
  7. Christopher R.

    Christopher R. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Weg der kleinen Schritte....

    Aber Warum dann hier (im ganzen Forum nicht nur dieser Thread) über 10-20 Sekunden Filmvorschau beschweren?
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Der Weg der kleinen Schritte....

    Weil die Leute die sich darüber beschweren, den Abspann ganz, ohne den Programmhinweis, sehen wollen. Die Meinung muss man nicht teilen, in gewisser Weise verstehe ich diese Hinweisgegner aber. Was ich nicht verstehe ist, dass viele so tun als würde der eigentliche Film mit richtiger Reklame (im Sinne der Werbebreaks der Privaten) unterbrochen. Denn diesen Eindruck bekommt der unbedarfte Leser bei vielen Postings unweigerlich.