1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Weg aus der Krise für SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stef86, 2. August 2010.

1. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ich verlange einen Neustart des Bezahlfernsehens in D und A ! ! !

Gähn, immer diese sinnlos Treads nur weil einer beleidigt ist weil er kein vernünftiges Angebot bekommen hat. Vieleicht komplett für 2,50€?

Oh man was ist hier los..........

2. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Solabge es die GEZ in Deutschland gibt,wird es kein Pay TV hier schaffen.Premiere und Konsorten sind seit 20 Jahren defizitär.

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Sind doch eh wieder 5000 Neuabschlüsse.
    Der Laden brummt.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

man muß es nur richtig ins managementgequatsche übersetzen.

immerhin gab es in diesem quartal eine steigerung von 500% gegenüber dem 1 quartal beim neukundenwachstum.

und bei 16,90 für alle hd kanäle + sky welt + sky extra + sky film würd ich mir fast sogar wieder ein abo überlegen.:D

5. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und wieviele Kündigungen, bzw. nicht verlängerte Verträge?

6. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@Sky Beibachter
    Ich lasse mich durchaus auf die Aussage festnageln, dass es was mit den KNBs und ihren Gebühren zu tun ha dass Sky hier nicht funktioniert. Die GEZ-Gebühr kann aber nicht als Grund angeführt werden, denn die wird auch in GB oder ITA gezahlt und dort brummt der Laden.

@fcsh
    Ist das relevant? Remiere4All hat doch die Zahl der Nettoneukunden genannt. Da sind doch Kündigungen schon abgezogen.

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Weg aus der Krise für SKY

Formel 1 auf Sky HD während Formel 1 noch nicht mal in HD produziert wird. Herzlichen Glückwunsch, dich hat Sky auch anständig verarscht.

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick

Vielleicht könnte auch Sky die HD-Dokusender einfach mal eine Wochenende unverschlüsselt ausstrahlen. Einfach, dass sich jeder mal ein Bild davon machen kann, denn viele Fernseher und Receiver können unverschlüsselte HD-Signale auswerten. Vor allem sieht man dann den Unterschied zu 720p.

Früher gab es bei Sky UK Aktionen wie "Big free for all" beim Disney Channel und da doch National Geographic viele Eigenproduktionen zeigt, sollte das doch kein Problem machen.

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Vielleicht sollte Sky auch einfach raffen, dass der denkende und damit meist auch flüssige Teil der deutschen Bevölkerung einfach keine Notwendigkeit sieht, 50+ Euro im Monat für ein Sky-Komplettpaket auszugeben, das nur aus drittklassiger Ware besteht und dessen Sportereignisse nicht weniger werbeverseucht sind als im FreeTV - bei gleich schlechter Bildqualität.

Ich hatte über 10 Jahre ein DF1/PremiereWorld/Premiere/Sky-Vollabo. Aber irgendwann wurde es mir wirklich zu blöd, für stetig sinkende Programmqualität (besonders im Film- und Serienbereich) und meist nur hochskaliertes HD (häufig bei Sport und Filmen), Serien gar nicht mehr in HD, solche horrenden Preise zu bezahlen. Also ist Sky für mich Geschichte.

Da sie sich zwischenzeitlich auch von IPTV verabschiedet haben und meinen, sie könnten damit ohne super auskommen (kriegen ja schließlich 6000 neue Kunden in DREI MONATEN!..... hahahaha), könnte ich nicht mal mehr abonnieren. Selbst wenn ich es aus irgendeiner Bierlaune heraus wieder wollen würde.

Sky ist gegessen. Die hatten ihre Chance, die ist verpufft, jetzt sind wir wieder beim üblichen Status Quo, den wir seit vielen, vielen Jahren kennen und Murdoch ist so dumm und versenkt noch mehr Geld in dem Haufen als Kirch damals.

Sein Konzept dabei? Masse statt Klasse, Premium-Preise für Discount-Ware. Herzlichen Glückwunsch Sky.

10. tom2761

tom2761 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Euren Beiträgen kann ich nur zustimmen.