1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mwrtz, 6. März 2012.

1. rolaf

rolaf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Mundraub?
    Zuhause bleiben?
    Bank benutzen?
    Nachbarn anpumpen?
    :D

2. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Dauert alles länger als mal kurz mit der EC-Karte zu zahlen :D

3. Mondmann

Mondmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie

Mir gehen Leute auf den Keks die an der Roten Ampel mit ihren Auto immer vor rollen und rollen weil sie net abwarten können das es grün ist. Wenn dann die Ampel aber auf grün umschaltet, dann kommen die Leute nicht aus dem Knick und brauchen ewig zum losfahren. Das sehr nervig.

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Mir geht auf den Keks das die Fleischerei 18.30 Uhr schließt und die "Frischetheke" im Supermarkt, falls überhaupt noch vorhanden, auch kurz drauf das Fleisch aus der Theke nimmt obwohl der Supermarkt bis 22 oder 24.00Uhr geöffnet hat.
    So bleibt einem nach Feierabend + Fahrzeit nur noch das Eingeschweißte von W.Brandenburger und Ko.
    Dann lieber Fleischfrei! :cool:

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Typen die keine Ahnung haben und davon am meisten :wüt: - eigentlich muß man sie einfach ignorieren:rolleyes:- leider sind es nur auch Menschen. :( Daher mein Beileidt.

6. fallobst

fallobst Guest

Mir gehen Typen wie 1Live voll auf die Nerven die erst ihren Account Löschen und dann solche Verdammte Heulsusen Threads Eröffnen Bitte nimmt mich wieder echt Lächerlich solche Typen:LOL::winken:

7. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Nö find ich absolut nicht so. Bei einer gescheiten Datenleitung ist EC-Zahlung mindetsens genauso schnell. So jedenfalls in "unserem" Aldi. Auf jeden Fall erheblich schneller als wenn jemand "passend" zahlen will und dafür im Hartgeld wühlt. Ich zahle eigentlich grundsätzlich nur noch mit Karte.
    Und am allermeisten die, die vor jeder Blitze auf gefühlte Schrittgeschwindigkeit abbremsen obwohl sie gar nicht zu schnell sind! Oder die betagteren Leute die konstant ihre 65km/h fahren, und zwar innerorts wie außerorts.

Meine Hupe geht übrigens noch, hab sie vorhin im Kreisverkehr getestet. Man hat mir voll die Vorfahrt genommen (Vorurteilmodus ein: natürlich ein silberfarbenes Auto...), da hab ich mal etwa 3 Sekunden den Rost von der Hupe runterschütteln lassen. Wenn gehupt wird dann muß es auch richtig sein.

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja die mit dem Kleingeld.............
    Ich zahle mit Kleingeld nur wenn keiner nach mir an der Kasse ansteht oder wenn ich die dämlichen 1-2 Cent zur Hand habe.
    Aber immer mehr zahlen wegen um die 3.50€ mit Karte.
    So kleine Beträge sollte man doch auch so zur Hand haben.
    Naja, mit Karte oder Bargeld bezahlen ist sicher auch bei uns bald so out wie in Afrika.
    Die Handy Generation wird es freuen. :LOL:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/300400-mit-karte-bezahlen-war-gestern.html

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Hmm, wenn ich mich entscheide in den Supermarkt zu gehen, dann weiß ich, das die Sachen da was kosten. Für lau gibt es in keinen Supermarkt was. Und bei Beträge von teilweise unter 20 Euro brauche ich keine Karte, die kann man ruhig bar bezahlen. Bei großen Beträgen kann ich das ja noch nachvollziehen, aber nicht bei solchen Minibeträgen.

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Mir gehen noch mehr die Leute auf den Keks, die aus 500m Entfernung sehen, dass die Ampel (in ihrer Richtung!) rot ist und dann den Wagen im Kriechtempo ausrollen lassen. Dass sie damit denjenigen den Weg versperren, deren Richtung frei ist (keine Ampel, grüner Pfeil, usw.), raffen sie nicht. Ein Quell ewiger Freude. :mad: