1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mwrtz, 6. März 2012.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Mit deiner kruden Erklärung oben. Bürger haben auf städtischen Grünflächen nichts zu suchen und haben ausschließlich die Wege zu benutzen.
    Was übrigens hanebüchener Unsinn ist. Sofern es nicht ausdrücklich verboten ist, darf jeder Bürger einer Stadt eine öffentliche Grünfläche ungehindert betreten.

    Komisch, dass nicht mal eine Sekunde auf die Idee kommst, dass Hunde auf den Rasenflächen nichts verloren haben. Denn so kann man doch am effektivsten verhinden, dass dort "Tretminen" liegen, oder etwa nicht?

    Deine Denkweise ist doch mehr als deutlich: Am herumliegenden Hundekot ist ausschließlich derjenige schuld, der sich daran stört, nicht etwa der Verursacher.

    Verblüffend, dass du das nicht merkst. ;)
     
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Komme grad vom Einkaufen, deswegen aus aktuellem Anlass: es geht mir tierisch auf den Keks wenn Leute ihr Auto nicht mittig auf den Parkplatz stellen können. Es ist ein Phenomen das insbesondere Frauen bevorzugt links in der Parklücke parken, wahrscheinlich weil sie die Breite des Autos schlecht abschätzen können und rechts garantiert nirgends gegen fahren wollen. Das hat übrigens nichts mit der Größe des Autos zu tun, wobei ich mich immer frage warum manche Frauen mit einem Panzer zum Aldi fahren müssen.
    Männer mit dicken Autos dagegen parken meist zu weit rechts damit sie es zum Aussteigen bequem haben. Beides nervt extrem.
    Nervig sind auch die Leute die mit dem Auto schon mal vorfahren um die Frau vom Einkaufswagen wegbringen abzuholen, dabei aber mit dem Auto den gesamten "Einkaufswagenverkehr" blockieren weil sie schier vor der Frau dort sind und die Frau dann mal wieder den Schnapper nicht rein bekommt um den Plastikchip aus dem Wagen zu bekommen.
    Ebenso nervig sind die Raucher die sich immer direkt vor dem Eingang/Ausgang zusammenrotten müssen damit man als Nichtraucher auch garantiert immer durch den Qualm gehen muß.
    So und dann regen mich die Radfahrer auf (fahre selbst viel Rad!) die meinen am Zebrastreifen Vorfahrt zu haben und dann die Autofahrer die es nicht schaffen zu blinken bevor sie aus dem Kreisverkehr fahren.
    Ach das tat jetzt gut....
     
  3. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Nein, schuld sind doch die jeweiligen Verwaltungen, die die dreißtigkeit besitzen, keine Mülltüten bereitzustellen.

    Bei der Denkweise müsste quasi jede Wohnung eine Messie-wohnung sein, schließlich kriege ich von der hiesigen Verwaltung auch keine Müllbeutel zur verfügung gestellt. Dabei zahle ich doch nicht nur Einkommens- sondern sogar Mehrwertsteuer auf alle gekauften Sachen.

    Eine unverschämtheit, das die Kommunen tatsächlich auf die Idee kommen, das sich Hundehalter gefälligst selbst um entsprechendes Entsorgungsmaterial zu kümmern haben.:D:D
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Wozu gibt es deiner Meinung nach denn die Wege in Grün- und Parkanlagen? Als Geländezierde oder als Beschäftigungsmaßnahme, damit den Leuten vom Hochbauamt nicht langweilig wird?

    Richtig. Nur gibt es Leute, die sch.eißen auf ein evtl. ausgesprochenes Verbot und beschweren sich dann ggf. wenn sie in eine Tretmine stapfen. Und die Gefahr, eine Tretmine zu erwischen ist in einer Rasenfläche nunmal größer als außerhalb dieser.

    Komisch, dass du nicht mal eine Sekunde auf die Idee kommst, dass man eben auf den (extra hierfür angelegten) Wegen bleiben sollte, wenn man Angst hat, ansonsten in eine Tretmine zu steigen.

    Blödsinn. Ich habe mehrfach geschrieben, dass ich selbst es auch nicht mag in Hundekot zu steigen und dass ich das Verhalten der betreffenden Hundebesitzer nicht gutheiße. In Zukunft werde ich das nicht nochmals wiederholen, das wird mir zu blöd.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2012
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Ah... Du leitest also vom Vorhandensein eines befestigten Weges ein Verbot zur Nutzung der Grünfläche ab. Interessant. ;)

    Ist es demnach auch verboten, eine Treppe in der Mitte zu benutzen, weil die Handläufe ja links und rechts angebracht sind? :D

    Dein Grünflächenbetreteverbot muss dann übrigens auch für Hunde gelten. Und demnach kann es gar keine Tretminen auf den Grünflächen geben, was wiederum bedeutet, dass jedermann gefahrlos die Wiesen betreten kann. Oder nicht? ;)

    Nur frage ich mich dann, warum du stoisch wiederholst, dass a) Fußgänger auf Gehwegen den Boden abzusuchen und b) auf Grünflächen nichts verloren hätten.

    Ich finde es bemerkenswert, dass du nicht einsehen willst, dass das einzige Fehlverhalten auf Seiten der Hundebesitzer vorliegt.

    Denn wenn die Hundebesitzer ihre Tiere weder in den Park noch auf den Gehweg scheißen lassen würden, dann wären deine Rechtfertigungsklimmzüge hier überhaupt nicht notwendig. ;)

    Übrigens: Ich mag es auch nicht, wenn Radfahrer wie bestusst durch die Fußgängerzone fahren und heiße es nicht gut. Dennoch käme ich niemals auf die Idee zu verlangen, dass die Fußgänger doch gefälligst aufpassen sollen, wenn sie nicht von diesen Kamikaze-Radlern über den Haufen gefahren werden wollen.

    Als nächstes kommst du vielleicht auch noch damit, dass Frauen gefälligst aufzupassen haben, wenn sie nicht sexuell belästigt werden wollen. Schließlich haben sie ja auch in bestimmten Gegenden "nichts verloren". :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2012
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Da sagst du was.

    Ich fahr da öfter mal "dicht ran" und teste meine Hupe.
    Da wird sich vielleicht empört, sie wissen's einfach nicht. Köstlich:)

    (ich übrigens auch!)
     
  7. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Danke :wüt: und ich kriege dann als Autofahrer von jenem Farradfahrer die obligatorische Retourkutsche -oder wie :mad: Wirklich ganz ganz großes Kino :( So etwas kann einem echt auf den .....

    Es gibt eben viele die meinen felsenfest das man bei Einfahrt in den Kreisverkehrs blinken muss und nicht bevor man diesen wieder verlässt ;):winken:
     
  8. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    So, ich war gestern beim Zahnarzt... Erst sagte Er, als Er das gesehen hatte, da ist keine Notwendigkeit die jetzt raus zu machen... Ich war dann beruhigt! Aber ich sollte noch Röntgenaufnahmen machen... Zur Sicherheit!

    Später, als die Bilder fertig waren kam Er dann wieder... Schaute mit mir die Bilder... Und sagte, der Zahn wo nun raus schaut ist an meinem anderen Zahn dran und außerdem knapp unten am Nerv... Dann sagte Er, der muss raus... Wenn der nach unten in den Nerv rein wächst hab ich meine Freude! Dann sagte Er noch, wenn das durchgebrochene Loch entzündet wird, dann besteht Lebensgefahr... Das muss man in aller Deutlichkeit sagen, meinte Er! Aber das würd nicht so schnell gehen....

    Die Ärzte wissen echt wie man einem Panik machen kann -.-

    Desweiteren liegt der andere Weisheitszahn komplett schräg im Kiefer... Wie wenn Er schlafen würde... Mega krasses Bild! Ich traute meinen Augen nicht! Der sollte auch raus meinte Er... Die oberen sind soweit normal!

    Auf jeden muss ich jetzt nach Reutlingen in die Zahnklinik und mir die entfernen lassen... Er würde es zwar auch machen, aber Er nimmt sich dafür Zeit, der Spezialist in Reutlingen braucht 2 Minuten und draußen sind die Kerle....

    Meine Fresse, ich bin fertig mit der Welt... Das geht mir auf den Sa, ähm, KEKS :D
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Obligatorisch? Retourkutsche in Form von?
    Überholen sie dich? :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2012
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    - das viele Autofahrer zu blöd sind zu blinken , - das sich der Deutsche alles gefallen läst von den Dödels da oben .