1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mwrtz, 6. März 2012.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Wo habe ich das geschrieben?

    Nur weil es dir nicht in den Kram passt, schon klar... :eek: Zum Glück fragt danach aber keiner.
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Nochmal: Wo habe ich das behauptet?
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Hier:
    Du untersagst dem Bürger die Nutzung einer städtischen Grünfläche, aber erlaubst es Hundebesitzern, diese als Hundeklo zu nutzen.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Denkt bitte auch mal an die älteren alleinstehenden Damen die sich einen kleinen Hund zulegen um nicht ganz allein zu leben.
    Die Lassen sicher keine Tretmienen liegen.
    Die haben ihre Fußhupen auch immer an der Leine. ;)
    Wenn schon verbieten dann Vögel in Käfighaltung. :(
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Naja, die fallen aufgrund ihrer Größe eher in die Kategorie "Katze" oder "Hamster. Insofern stellen die auch kein allzu großes Problem dar.
    Absolute Zustimmung. Ich frage mich, wie hohl man in der Birne sein muss, um einen Vogel (!!!), dessen Lebensraum normalerweise zig Quadratkilometer umfasst, in einen winzigen Käfig einsperren kann. Das wäre gerade so, als würdest du einen Hund an die Decke hängen oder einen Fisch in einen Blumentopf.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Wir haben hier in Köln riesige Papageienschwärme.
    Beeindruckend wenn die im Tiefflug ihre runden in den Straßen zwischen den Häusern über den Köpfen der Leute drehen.
    Ganz schön laut im Vergleich.
    Wie kann man die nur in winzige Käfige stecken? :eek:
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Mir tun Hunde und Katzen von Berufstätigen Leid.
    Die sind meist den ganzen Tag allein zu hause. :(
    Mein Neffe hatte mal einen Pit Bull.
    Ein liebes Tier auch wenn die aussehen wie kleine Schweinchen. :D
    Dann hatten die in Thüringen den Hundeführerschein für "Kampfhunde" zur Pflicht gemacht und die Hundesteuer massiv erhöht da musste er ihn abgeben.
    Ich denke mal das diese Hürden viele davon abhält sich solch Hunde an zu schaffen. :cool:
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    In meiner letzten Firma haben die Leute ihre Hunde mit ins Büro gebracht. Das war auch nicht immer schön.
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Du bist entlarvt, Bernd :D

    hund im buero - YouTube


    :winken:
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Nicht, wenn die Bürger auf den angelegten Wegen bleiben (für die Benutzung durch Fußgänger wurden die nämlich angelegt). Wenn die Leute auf den angelegten Gehwegen bleiben gibt es bestimmt auch weniger Probleme mit nicht gesehenen Tretminen.

    Nebenbei: Untersagen kann ich in diesem Bereich als normaler Bürger nichts, dafür sind die örtlichen Behörden zuständig. Mir fehlen dafür die dazu nötigen Befugnisse. Darüber bin ich auch garnicht traurig.

    Außerdem:
    Wie bitte?! Ich erlaube den Hundebesitzern die Nutzung einer städtischen Grünfläche als Hundeklo? Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett?

    Das wäre ja quasi "Erregung öffentlichen Ärgernisses" nach § 118 OWiG. Das würde ich niemals gutheißen. Außerdem kann ein Mensch/Bürger keine Fläche als Hundeklo benutzen (er ist ja eben ein Mensch und kein Hund), höchstens als Toilette für Menschen. Auf Naherholungsflächen kommt es aber durchaus auch vor, dass nicht nur Vier- sondern auch Zweibeiner ihr "großes Geschäft" dort (hoffentlich unter Benutzung eines Sichtschutzes) verrichten.