1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tvjunkie, 28. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

    Bei über 4000 Programmplätzen brauche ich eh noch ne Weile zum sortieren...

    Die erste HDTV Favoritenliste meines Lebens...:winken:

    [​IMG]
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

    Kannst ja langsam Anfangen zu Sortieren.
     
  3. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

    opa, musst Du das überall hier posten?
     
  4. Birdiemaker

    Birdiemaker Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

    Also, dass ist ja wirklich besser als jede Comedy-Sendung hier im Forum!
    Wie das Thema "Wer, warum, welche Kanäle in HD sehen kann" ausdiskutiert wird - als würde der ganze Mist, der meistens gesendet wird, durch HD irgendwie besser. Und welche Summen dafür ausgegeben werden. Echt erstaunlich - da kann man kaum glauben, dass wir mitten in der tiefsten Wirtschaftskrise seit Jahrzehnten stecken.
    Aber schon die alten Römer wußten, wie man mit "Brot und Spielen" das Volk ruhig hielt - und das hat sich ja bis heute in Italien als Erfolgsmodell bewiesen - nicht wahr, Hr. Berlusconi...

    Ich verstehe echt nicht, warum SKY glaubt, dass diejenigen, die schon kaum bereit waren, 20,00€ pro Monat für Pay-TV zu investieren, nun alle massenweise gut das Doppelte ausgeben wollen. Da hat Sky ja gute Chancen, als interessanter Fall verfehlter Geschäftspolitik in den Lehrbüchern späterer BWL-Studenten zu landen.

    Man darf gespannt sein.... ;)
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

    So ist das Leben .... so ist SKY:D
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

    Du hast wohl auch gestern auf WDR die Sendung "dieStory" gesehen.
    Aber alle träumen ja von Sky Italia:winken:
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

    Hm, also erstens wird niemand gezwungen irgendwelche Pakete von Sky zu erwerben. Wer's möchte zahlt dafür und wer nicht, der eben nicht. Und zweitens ist es doch völlig uninteressant wieviele Kunden Sky mit ihrer Preispolitik gewinnt oder verliert. Es sei denn, man hätte deren Aktien im Portfolio. Aber ansonsten kann einem das doch völlig wurscht sein.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

    Dem schließe ich mich an!

    -GESCHLOSSEN-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.