1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tvjunkie, 28. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

    Diese Klausel ist ungültig. Woher sollst Du denn sechs Wochen (Kündigungsfrist) vor Ende Deines Vertrages wissen, was am Ende Deines Vertrages (also sechs Wochen später) für "Standardpreise" herrschen...
     
  2. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    AW: der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

    RICHTIG!
    Aber gilt das auch für leute wie mir mit den alten AGB wo das noch drinne steht mit diesen "6 Wochen vorher kündigen sonst zu aktuellen konditionen" oder erst bei den neureren vertägen wo es dann ausgebsert wurde:confused:

    Weil dann würde ich jetzt einfach nichts machen und hoffen das sich mein aktueller vertrag einfach um 12 weitere monate verlängert zum gleichen preiß:love:
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

    Bin ja mal gespannt, was mit den Leuten passiert, die Gutscheinkunden sind (sagen wir mal Film) und nun die neuen Sender haben möchten.

    Ich bin Sport Gutscheinabonnent, habe also zurzeit noch keinen Grund, irgendetwas zu ändern. Falls aber überraschenderweise demnächst doch ES HD starten sollte, würde ich natürlich sofort wechseln wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  4. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

    :love::love::love:
    das wärs wirklich :D
    aber ich werde, wie immer, rechtzeitig kündigen, da ja bei Sky alles, auch die Kundenbetreuung besser werden soll, kommt bei mir dann sicher jemand persönlich vorbei und offeriert mir ein neues Angebot :love:
    :winken::winken::winken:
     
  5. vfbloeffel

    vfbloeffel Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

    irgendwie ist mir nicht ganz schlüssig was jetzt am billigsten für mich ist...
    ich habe letztes jahr im august premiere bundesliga + premiere sport für 19,99 euro pro monat bestellt, wenn ich das abo bis juli nicht kündige verlängert es sich automatisch und es kostet dann 39,99 euro pro monat.
    mit sky würde es ja 44,99 euro kosten... ist diese premiere2013 aktion + premiere sport vilelleicht billiger als 39,99 ? könnt ihr mir bitte helfen?:D
     
  6. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

    ... da bin ich auch mal gespannt wie sie das lösen wollen.
    ... vor allem im Kabel - Problematik ist ja bekannt, SKY CINEMA HD solls ja dort garnicht geben :(
     
  7. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

    Es wurde hier schon berichtet/gemutmaßt, dass Premiere/SKY diese Verträge zum Ablauf kündigen wird, verbunden mit dem Angebot, auf die neue Struktur umzusteigen...
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

    Ich sehe das ganz entspannt und gehe davon aus, daß Sky dann 1:1 freischalten wird. Alles andere wäre auch zu kompliziert. Und wenn nicht, ist man halt zum 4.7. raus aus dem Vertrag, da können die nichts gegen machen!
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

    Achso, also handelst du an der Tankstelle auch den Preis, oder in der Videothek, im Kino zahlt auch jeder ein Unterschiedlichen Preis (Loge und Freikarte Ausgenommen). Auch im Supermarkt handelst du um den Preis.
    Auch bei den Fahrpreisen und Abokarten für den ÖPNV handelst du.
    Dein Handy oder auch Internetvertrag hast du ausgehandelt. :eek:

    Also ich habe auch was gegen die Rabatabos alla Kofler, weder bei TeleClub, premiere und DF-1, sowie Premiere Wolrd gab es so ein schwachsinn.
    Wo das hingeführt hat, haben die Abonnenten in den einzellnen bereichen ja schon gespürt.

    Gruß
    Maik
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

    Hab mal eine Frage, ein Bekannter von mir hat derzeit Familie, Star und Film für 44,99 € würde er auf das neue Sky Paket umsteigen würde er doch Biliger kommen, oder? Weil Sky Welt Extra gibt es über Sat doch umsonst dazu, hab ich das richtig verstanden ?

    "Sky Welt" und "Sky Film": 32,90 Euro pro Monat "
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.