1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tvjunkie, 28. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread


    geeignet oder zertifiziert? großer Unterschied :)
     
  2. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

    Genau da kommt nichts neues. Höchstens für die, deren Vertrag in Kürze ausläuft.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.202
    Zustimmungen:
    6.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

    Von dem Brief selber erwarte ich mir nicht soviel, aber da mit dem versenden der Briefe ein Großteil der Bestandskunden aufgerüttelt werden muss spätestens bis dahin auch der letzte Hotlinemitarbeiter entsprechende gebrieft sein und entsprechende Informationen vorliegen haben, was zur Zeit noch nicht der Fall ist!
     
  4. HOPSI

    HOPSI Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

    tja lass dich überraschen würde RC sagen!

    bin da ganz deiner meinung wahrscheinlich werden nur kunden deren abo bald ausläuft näher informiert in diesem ominösen kettenbrief von prem.
    und höflichst gebeten in die neue struktur von sky zu wechseln und mehr fürs abo zu begleichen weil es uns ja so schlecht geht und wir unbedingt geld benötigen damit wir unsere liebe obrigkeit auf den sessln durchfüttern können .
    Kundentel. einfach nur zum kot....

    die können mich mal

    bin momentan in einer depriphase :wüt:
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.202
    Zustimmungen:
    6.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

    Wenn sie denn mehr fürs Abo bezahlen müssen. Ich zahle zukünftig 2,09 EUR weniger mit SKY, aber das erwähnte ich ja bereits.
     
  6. Purdy

    Purdy Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread


    Das darfst du dir aussuchen:D

    Nee,is mir echt egal.Hauptsache et funktioniert und kostet net großartig mehr als 200€.Habe auch schon den Humax HD1000 ins Auge gefasst.Aber auch ne Dreambox (mit HD),aber die sind ja so unmenschlich teuer:LOL:


    Gibt es eigtl eine offizielle Aussage Premieres wie mit Bestandskunden nach Übernahme durch Sky verfahren wird??Sprich wer bekommt welche Sender freigeschaltet oder ist das nur "Spekulatius"?
     
  7. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

    Steht hier: Sky Deutschland ? TVWiki.de
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

    Die Seite ist aber nicht offiziell. Ausserdem sind bei den Umbenennungen einige Fehler drin.
     
  9. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

    Und warum änderst du diese dann nicht bzw. nennst diese hier?
     
  10. ronan28

    ronan28 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

    Hallo Purdy,
    ich trage mich mit der gleichen Absicht wie du, Buli+HD jetzt noch bei Premiere buchen u. hoffen das man nach der Umstellung alle fünf Spiele sieht( + 1X zweite Liga). Habe in mehreren anderen Foren die gleiche Frage gestellt aber hundertprozentig sicher war sich keiner, alles nur Vermutungen.

    MfG ronan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.