1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tvjunkie, 28. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Locke77

Locke77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

Danke für die Antwort.

2. wetzko

wetzko Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe Premiere vor paar Tagen Premiere eine E-Mail geschrieben was ich für mein altes 5 er Kombipaket ohne Bundesliga 34,90 € ( SAT ) bei Sky bekomme. In den nächsten Wochen wollen die mir Infos dazu schicken.

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist nicht mein Problem. ;) Zumindest über das Internet wäre es aber nicht schwierig zu bewerkstelligen.

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Nö, die könnten ja weiterhin Pakete abonnieren. Oder alternativ, falls es eine Abschaffung der Paketstruktur gäbe, könnte Sky eine Grenze ziehen, beispielsweise ab der 45. Sendung (= 55 Euro) alle weiteren gratis.

Sehe ich absolut nicht so. Vorteil wäre, dass die Vielnutzer ähnlich viel zahlen wie momentan, Premiere aber auch Mio. Wenignutzer dazugewinnt - nach meiner Prognose käme Sky Dt. so klar in die Gewinnzone, was ich bei der aktuellen Strategie außerordentlich bezweifle.

5. idref2001

idref2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo zusammen,
    ich hatte bis jetzt einen premiere film Vertrag für 9,99 € und arena für 19,99 €. Ich habe bei Premiere angerufen und wollte zu meinen 9,99€ Fußball für 19,99€ hinzubuchen, mir wurde gesagt das ginge nicht ich müßte Film und Fußball in einem neuen Abo für 34,99€ buchen also für 5€ im Monat mehr wie bis her.
    Nun meine Fragen:
    Lohnt es sich schriftlich bei Premiere zu beschweren das man als Stammkunde gerne seinen 9,99€ Vertrag behalten möchte und nur Fußball dazubuchen möchte?
    Wenn dieses nicht möglich sein sollte, wie sieht das aus wenn ich den 9,99€ Vertrag behalte (wie lange ist das überhaupt noch möglich wenn premiere sky heist?) und einen neuen Fußball Vertrag für Fußball auf meine Frau abschließe?
    Ist das möglich im gleichen Haushalt?
    Gruß idref2001

6. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

1. Eine Beschwerde ist völlig sinnlos. Ich finde es auch befremdlich, wenn man sich beschwert, keinen Rabatt zu bekommen.
    2. Deinen 9,99 Euro Film-Vertrag behälst Du bis zum Auslaufen der Vertragslaufzeit, da mußt Du in Deine Unterlagen schauen, wann das genau ist. Du kannst versuchen, diesen jetzt noch einmal vorzeitig für ein Jahr zu verlängern, in dem Du bei Premiere anrufst, ob das möglich wäre. Einen Anspruch hast Du darauf nicht.
    3. Es ist auch für Dich möglich, einen extra Buli-Vertag abzuschließen für 19,99 Eu plus Anmeldegebühr, dazu brauchst Du keine Frau. Allerdings wird das ein extra Vertrag und eine seperate Karte werden. Wenn Du Dich dazu entsscheidest, dann noch in diesem Monat, sonst wird es um einiges teurer. Mitte nächsten Jahres wirst Du aller Voraussicht nach dann auch mit diesem Vertrag in die neue Preisstruktur rutschen, wenn Du Dich dann nicht dagegen entscheidest und kündigst.

7. idref2001

idref2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke für deine Antwort.
    Wenn ich zwei Karten habe und will die untereinander Tauschen muß ich mitlerweile den gleichen Receiver haben oder???

8. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht unbedingt, Du mußt Dich entscheiden, ob die Receiver nagra- oder NDS-fähig seien sollen. Und die entsprechende Karte bekommst Du dann auch. Das mit dem Verheiraten von Receiver und Karte ist mehr oder weniger eine Ausnahme bei wenigen Receivern, die dann auch spezielle Karten benötigen.

9. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Nein, kam noch keine Post. Bin auch mal gespannt.......

10. idref2001

idref2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Entschuldige meine unwissenheit, wie finde ich das herraus???
    Ich habe einen Philips DSR 2010.
    Danke im vorraus.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.