1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tvjunkie, 28. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

Neue Karte oder anderer Reciever

2. DocArena

DocArena Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist ja TOP von Premiere..
    Habe gerade da nochmal angerufen..
    Habe die Smartcardnummer durchgegeben und die meinten dann zu mir, dass der Humax PR-HD 1000 mit der Karte funktioniert..
    Was stimmt denn nun??
    Weil solangsam will ich dann auch einen HD Receiver kaufen, wenn ich dafür schon zahle..

3. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

In dem internen Smartcardleser des Humax laufen nur neue NDS V13 Smartcards oder per Alphacrypt Light CI ginge auch eine Nagra S02.

4. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, mein Vertrag von Sport wird ab 1.11 zu den jetzigen Konditionen verlängert und Bundesliga habe ich ohnehin bei Kabel BW. :winken:

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Es gibt auch zertifizierte Receiver welche nur mit Nagra Karten klarkommen. Wenn Sky irgendwann nur auf NDS setzt, bist du mit diesen "geeignet für Premiere" Boxen genauso aufgeschmissen. Bei Freien Boxen kann man wenigstens noch ein Halblegales CI Modul einsetzen.

6. DocArena

DocArena Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bekomme jetzt die NDS Karte und den Humax PR-HD 1000.

7. Jaral

Jaral Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hmm, hoffentlich hast Du den Receiver als "Bonus" von Premiere vergünstigt erhalten.
    Denn ich meinte die "Warnung" eigentlich ernst. Benutze einen HD 1000 seit über 2 Jahren und bin eigentlich auch zufrieden.
    Dennoch bewegt sich das Gerät in einer Preisregion, in der man x bessere Geräte (Kathrein, Topfield, etc.) bekommen kann.

Vorteile der "alternativen" Geräte: Besseres Bild (gerade im SD Bereich, im HD Bereich sind eigentlich alle gleich gut), besseres EPG, Videorekorder integriert.
    Gerade das EPG des HD 1000 ist ein WITZ! Konkrete Sendungsinformationen gibt es nur zu der aktuellen und zur darauf folgenden Sendung, das ist einfach nicht mehr vermittelbar.
    Zudem finde ich gerade für HD die Aufnahmefunktion hervorragend, die in den anderen Receivern integriert ist. So bin ich nicht auf die Ausstrahlungstermine von Premiere HD angewiesen.

Also ein schlechtes Produkt bekommst mit dem HD 1000 sicher nicht, aber wenn Du den vollen Preis (um die 200€) bezahlst, hättest wesentlich mehr für Dein Geld bekommen können.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na wenn Du da mal nicht in eine böse Falle tappst. Bisher ist von seiten KBW nix offiziell, dass KBW weiter BuLi sendet. Ausser "wir gehen davon aus" gibt es nichts. Gut..es gibt hier noch ein paar "Insider", die die unterschriebenen Specialverträge kennen wollen :D, aber darauf würde ich nicht so vertrauen.

Sollte KBW erst nach dem 04.07. bekanntgeben, dass Essig mit BuLi ist, biste schön dumm dran, denn dann musste in die neue Struktur bei Sky wechseln, um an Buli zu kommen, während Du heute BuLi noch so zu Sport dazubuchen kannst.

9. DocArena

DocArena Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bezahl dafür nun 99 €.
    Damit kann ich gut leben..
    Zudem bekomme ich noch 5 Freifilme (wie Lange sind die eigentl. Gülitg)

Tante Edit sagt, dass ich Aufnahmen, EPG, etc eh nicht nutze, sondern nur die Buli und ab und an was in HD gucken werde..

10. shaggy

shaggy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo zusammen,

hab mal eine Frage zu der zukünftigen Sky-Abostruktur. Derzeit habe ich die 4er Kombi mit Star und HD für 53 Euro/Monat. Wenn ich nun zukünftig die Bundesliga nicht mehr als Paket nehme sondern nur Sky-Welt, Sky-Film und Sky-Sport + die HD-Kanäle bekommt man dann alle HD-Kanäle freigeschaltet? Außderdem werden ja auf HD-Sport auch 5 bundesligaspiele pro Spieltag gezeigt. Bekomme ich die dann auch ohne das "normale" Buli-Paket oder bleiben diese Inhalte dann schwarz.

Für eure Antworten danke ich schon jetzt, habe auf den mittlerweile über 300 Seiten in den verschiedenen Threads keine entsprechende Antwort gesehen.

Gruß
    Shaggy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.