1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Wahnsinn geht weiter!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Papageienfreund, 14. Februar 2006.

1. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der Wahnsinn geht weiter!!!

Ich hätte es wissen müssen Trolle soll man nicht füttern.

bye Opa:winken:

2. NoFa

NoFa Guest

Ach, jetzt verstehe ich. Der Kunde ist selbst schuld, wenn er schwachsinnige Serienbriefe erhält. Was wendet er sich auch an die Analphabeten aus Hamburg. Soll er doch gefälligst in Erfahrung bringen, wer bei Premiere schreiben kann und wer nicht.

Danke Opa, jetzt weiß ich´s.

Trotzdem wäre es nicht schlecht, wenn ein paar weitere Mitarbeiter schreiben könnten. Du kannst es doch auch.

3. halbLiter

halbLiter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und ich dachte, die Einzigen die schreiben können sitzen im Osten... :D

4. cocofixx

cocofixx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Frau Goldmann hat sicher auch noch anderes zu tuen, als ständig Mecker-Briefe zu beantworten...:D :D :D

5. Papageienfreund

Papageienfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@tixraider: Jo ich bin wohl von allen Kunden der am meisten angeschiss*** und natürlich verfolgen die mich permanent den neuen Thread wollte ich eigentlich nächste Woche aufmachen, son Mist funktioniert jetzt nicht mehr:mad: Aber halt da fällt mir ein ich lasse ein paar Wochen Gras über die Sache Wacksen und dann kommt der Thread :D Aber keine Angst, mit den zwei Gratisabos habe ich auch ein reguläres leider abgeschlossen ( ich hätte ja Wissen müssen das das nicht gutgeht ) :eek: Da es wie gesagt auch nicht funktioniert ist es nur eine Frage der Zeit bis zum neuen Bericht, also schon mal Vorwarnung :D

@milan ( Neuling! ) Es gibt Gratisabos und so zwei habe ich genommen, ist es meine Schuld das da alles schief läuft und habe ich nicht das Recht mich zu Beschweren nur weils grais ist? Ich halte hier mal nicht mit Worten zurück ausnahmsweise aber das ist geistiger Dünnschiss!

@Iglde: Jetzt gucke ich schon seit mehreren Monaten gratis und bin sauer weil ich nicht 20€ im Monat bezahle. Ja ist schon klar, angenehme Träume noch :rolleyes:

@NoFa: Willkommen zurück :love:

So bitte weiter so prima Beiträge zum Teil sehr lustig, vertreibt den aktuellen! Ärger doch wenigstens etwas.

Das was ich mit diesem Chaosverein mitmachen muß kann ich eigentlich meinem schlimmsten Feind nicht Wünschen...eigentlich! Ach ja Frau Goldmann scheint hier nicht mehr aktiv zu sein, wenn diese es wirklich war hier im Forum

Guts nächtle :winken:

6. Papageienfreund

Punkte für Erfolge:
    26

7. halbLiter

halbLiter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Frau Goldmann müßte keine Meckerbriefe Beantworten wenn diese korrekt Arbeiten würde!

Wer? Die Meckerbriefe? :)

Ich kann mir vorstellen, dass die Korrespondenz Menschen so manches Mal ein lustiges Rätselraten veranstalten müssen, um überhaupt zu erahnen was der Kunde überhaupt will....
    (unleserliche Handschriften,keine Kundennummer,unverständliche Sätze,...):D

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@papageienfreund,
    kannst du mal einen Link auf das Angebot legen?

9. DJSteve

DJSteve Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Daran ist natürlich auch nur Premiere Schuld!:rolleyes:

10. Papageienfreund

Punkte für Erfolge:
    26

@ DJSteve: Nein !!! :eek:

@halbLiter: Ich kenne meine Kundennummer und gebe diese immer an. Verstanden hat mich bisher jeder nur Premiere nicht. Es macht auch einen Unterschied ob man mich verstehen will was hier bei einigen der Fall ist oder nicht verstehen kann. :D

Küss die Hand :winken: