1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Wahnsinn geht weiter!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Papageienfreund, 14. Februar 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Der Wahnsinn geht weiter!!!

    was erwartest du? kommen ja wöchentlich neue horrormeldungen von dir... irgendwas läuft bei dir gewaltig schief.....
     
  2. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Wahnsinn geht weiter!!!

    @kofferhofler: Wurde gerne die Finger von Premiere lassen, dazu müßten meine Abos abgelaufen sein und das dauert ( leider ) noch lange. Hätte nichts dagegen wenn alle Verträge sofort beendet wären. Zum Gratis Abo: Kein Schwachsinn wenns funktioniert, sonst wohl doch. Das kommt für mich nicht mehr in Frage ist den ganzen Ärger nicht Wert.

    @ Kinofreak: Nein bei mir läuft absolut nichts schief bei Premiere dagegen aber doch und das immer und immer wieder, es gibt nichts was funktioniert, das tue ich hier kund, nicht mehr aber auch nicht weniger. Das mit den Horrormeldungen ist korrekt, liegt wie gesagt nicht an mir, auch wenns einige anders Sehen ohne den genauen Sachverhalt zu kennen. Na bei einigen Postings siehts auch nicht viel besser aus.

    So long
     
  3. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Wahnsinn geht weiter!!!

    Es gibt bestimmt extra jemanden bei Premiere den sie nur für dich eingestellt haben um dir das leben so schwer wie möglich zu machen.:eek:
    Ups sorry, diese Verschwörungstheorie wäre dir bestimmt nächste Woche eingefallen und ich habe dich jetzt um die Eröffnung eines neuen Threads gebracht.:( :( :(
    Ich bin ja schon ein Oller Nörgelkopp dem man alles nicht so einfach recht machen kann,aber Du Topst wirklich alles.:eek: :eek: :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2006
  4. milan

    milan Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Wahnsinn geht weiter!!!

    PS: Ich arbeite nicht bei einem Pay TV Unternehmen, wird wohl als nächstes kommen. Für 5€ die Stunde setze ich mich jedoch gerne ins Callcenter von Premiere, brauche ja keine Ahnung zu haben :D :D



    hallo!
    so einen ****** von wegen dummer callcenter agents habe ich leider hier schon oft gelesen.
    nur mal ne frage: wie fändest du es jeden tag mit ca. 60-100 solcher premkunden wie dir zu tun zu haben? da wären sogar 12€ die stunde zu wenig.
    weißt du, wielviel unterschiedliche angebote und abo konstellationen es bei premiere gibt? ich glaube eine stunde im callcenter, und du würdest freiwillig aufgeben. oder kannst du gleichzeitig den kunden weiterhelfen, infos raussuchen und entsprechende angebote eintragen?
    ach ja, und wieviel bedienungsanleitungen, fehlermeldungen und seriennummern hast du im kopf?
    klar arbeiten auch leute im callcenter, die keine ahnung haben. aber das hast du in jedem callcenter. da sitzt halt einfach nicht der cheftechniker der firma an der line, und da muss man mit standardisierten abläufen arbeiten, sonst kommt man wahrscheinlich zu garnichts.
    also, wenn du schon nölen muss, dann bleib sachlich.
    aber vielleicht geht dir einfach nur einer ab, wenn du nicht ständig über das böse premiere herziehen kannst.
    solche gartis-abo kunden sind echt die besten!

    milan
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Wahnsinn geht weiter!!!


    Der ist doch nur sauer weil sein 20€ Abo abgelehnt wurde.Er hatte im Dezember immer noch nicht geschallt das es ja andere Gutscheine gab.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1153073&postcount=1134


    Und dann hat er sich ja bei Ebay auch noch abzocken lassen und sich einen alten Gutschein andrehen lassen.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1137152&postcount=8

    bye Opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2006
  6. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Der Wahnsinn geht weiter!!!

    Ist Euch noch nicht aufgefallen, dass Premiere keine individuell auf den Sachverhalt/das Anliegen Bezug nehmende Briefe schreibt?

    Wenn etwas nicht mit einem Serienbrief/Standardtext zu beantworten ist, schicken Sie gar keine Antwort oder irgend einen schwachsinnigen Text.

    Da arbeiten halt nur echte Fachkräfte.

    Haben die keine Diktiergeräte oder wenigstens einen PC mit Textverarbeitung und zumindest einen Mitarbeiter, der Briefe formulieren kann?
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Wahnsinn geht weiter!!!

    Du musst dich nur an den richtigen Ansprechpartner wenden. Der sitzt natürlich nicht in Hamburg.

    bye Opa:winken:
     
  8. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Der Wahnsinn geht weiter!!!

    Du meinst, der einzige Mitarbeiter, der schreiben kann, wird versteckt?
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Wahnsinn geht weiter!!!

    Nee die sitzen in München:D

    bye Opa:winken:
     
  10. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Der Wahnsinn geht weiter!!!

    Wäre doch nicht schlecht, wenn man nur Leute einstellen würde, die schreiben können. Oder zumindest ein paar mehr. Dann müsste nicht alle Briefe der arme Kerl in München schreiben.