1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Mart2000, 27. September 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo, ich wage es jetzt einfach mal dieses Thema anzusprechen.:eek:
    Bald finden ja in den USA die Wahlen statt. Bush oder Kerry, wer wird das Rennen machen? Wer ist euer Favorit und warum? Schade das man keine "richtigen" Umfragen erstellen kann, das wäre bei diesem Thema sicherlich sehr interessant. 2 Sachen vorweg:
    Ich werde mich an den Diskussionen hier nicht beteiligen! Ich habe den Thread lediglich eröffnet um eure Meinungen zu hören, meine dürften die meisten ja schon kennen.
    Wenn das hier wieder ausartet werde ich einen Mod um die Schließung des Threads bitten.

    So, das wars von mir.:winken:
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Der Wahlkampf geht in die heiße Phase!

    Hi!

    Auch wenn Kerry für mich nur das geringere der beiden Übel ist, hoffe ich für ihn, die Vereinigten Staaten, für Europa und für die ganze Welt dass George W. Bush NICHT wiedergewählt wird.

    Ich befürchte allerdings zumindest zur Zeit leider das Gegenteil.

    Greets
    Zodac
     
  3. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: Der Wahlkampf geht in die heiße Phase!

    Wer waren noch mal die anderen Kandidaten? :D
    Na egal, Hauptsache nicht noch mal Bush!
    Leider kann man da aber nicht sicher sein.
    Mir wäre es lieber wenn Al Gore anstatt Kerry noch mal angetretten wäre. Der hat zumindestens schon mal Gewonnen :)
    Aber gut, zu Not kanns auch Kerry sein.
     

Diese Seite empfehlen