1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Vorteil von DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von toxicivy, 8. August 2004.

  1. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    Anzeige
    AW: Der Vorteil von DVB-T

    Wär ja noch schöner... dann würden unnötig Frequenzen mit RTL Shop und werweißwas noch zugemüllt. ;)
    Aber das hätte doch n-tv nicht davon abgehalten, sich eigenständig zu bewerben. Oder gab es da eine Art "Stallorder": "Entweder ihr kommt im RTL-Paket rein oder gar nicht!" ?! :)
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Vorteil von DVB-T

    zählenwamal (für Nordniedersachsen), was eine Umstellung von Analogkabel auf DVB-T derzeit bewirkt:

    raus
    D:SF, Eurosport, Euronews, HSE24, MTV, NBC Gaga, QVC, VIVA, VIVA PLUS und n-tv. Sind 10. Die ganzen Musiksender zeigen eh alle das gleiche, Werbung will keiner, Gaga auch nich - bleiben 2-3 (je nachdem, was man vom D:SF hält) als Verlust. Davon scheint sich Eurosport auch schon für kleinere Netze als Hamburg zu bewerben...

    rein
    1extra, hr, NDR SH, NDR MV - 2 brauchbare.

    Fazit: bitte 9live raus, dafür Eurosport und Euronews rein und alle sind glücklich :)