1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    gebe ich dir recht.
    Nur was hat jetzt die Warte und Diskutiererei gebracht? Nichts! Beim ersten Kameraschwenk nach 50min war das Banner wieder da, wo es von Beginn an war.

Da haben sich heute alle Verantwortlichen vom VfB, Ordnungsamt und Feuerwehr absolut lächerlich gemacht. und der Schiedsrichter auch.
    Eine Ansage, 10min warten, noch eine letzte Ansage, weitere 10min und dann Absage des Spiels. Schluss Aus Ende fertig, daß wäre konsequent gewesen.

XL-MAN, -Rocky87- und Yappa gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wäre das Spiel wohl gegen den VFB gewertet worden. Also so oder so hat der VfB verloren. :cool: :D

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ab und an muss man aber auch mal gegen die Ultras harte Entscheidungen treffen, die dem Klub dann leider weh tun. Die Klubs sind ja nicht in der Lage, da einzuwirken. Also muss es die Liga machen.

Es geht einfach nicht, daß man sich wegen einem Banner so lächerlich vorführen lässt.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Faninfo VfL Bochum - VfB

Die komplette Problematik war in den Infos zum Spiel vom VfB nachzulesen. Sogar zusammen mit einem Bild, wo Markierungen gesetzt waren.

Dann ist das ganze wirklich lächerlich!

west263 gefällt das.
  5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Deswegen sind die von der DFL einfach ein sauhaufen. Einmal konsequent sein. Wenn ich sehe wie oft in Frankfurt das Spiel unterbrochen wird, weil der Platz voller Rauch ist ohne das mal was passiert. Ich würde einfach mal ein Block leeren lassen innerhalb von 15 min, wenn dies nicht geschieht Abbruch.

6. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Diese Idioten die sich VfB fans Schimpfen haben dem VfB Nachhaltig geschadet, hat man sich durch die Tolle Vorrunde wieder Positiv in erscheinung gebracht, machen diese Deppen alles kaputt. Glückwunsch!! Man kann nur hoffen dass der VfB bei dieser Gruppierung knallhart durchgreift, denn was Glauben die eigentlich wer sie sind?

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das Problem daran ist, dass sich sehr viele Fans diese Infos vor dem Spiel gar nicht erst durchlesen. Diejenigen, die planen Zaunfahnen oder andere Dinge mitzunehmen, sollten sich aber informieren. Denn es gibt da ziemliche Unterschiede bei den verschiedenen Vereinen.

-Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier einmal das Statement vom VfL zu gestrigen Situation.

VfL Bochum 1848

Der größte Skandal für mich ist allerdings, wie sich Ordnungskräfte, Verein und sonstige Offizielle einer Hand von Ultras unterwerfen! Leute, wo sind wir mittlerweile angekommen, dass Gäste (ja, dass sind alle Zuschauer im Ruhrstadion), sich das Recht rausnehmen, ein fucking Plakat vor die Flucht-/Rettungstore zu hängen & sich weigern, es abzuhängen?

Das bestätigt weiter mein Gefühl, dass es in einigen Ultra-Köpfen (neben der geistigen Leere!) ein völliges Fehlverständnis von Hausrecht & Gefährdung gibt!

Irgendwann wird es wieder Überlegungen geben, das Auswärtsfans dauerhaft nicht zugelassen werden & dann leiden alle darunter!

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke das Spiel hätte eigentlich nicht angepfiffen werden dürfen.
    Auch nach der Stunde Pause hing alles beim Alten. So ein Kaspertheater....
    Spielabruch und 3:0 für den VfL.
    Ich bin wirklich ein leidenschaftlicher Fußballfan. In die Denke der ganzen ULTRA Szene kann und will ich mich nicht reinversetzen können.

Obelix73 und -Rocky87- gefällt das.