1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der VfB Guirassy hat wieder zugeschlagen. Und trotzdem sag ich, 3 Punkte gegen den Abstieg.
    Fast erschreckend gut der Saisonstart. Weiter so Vau eff Bee(y)

-Rocky87-, SteelerPhin und west263 gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was mich auch als Bayern Fan erfreut ist das der VFB etwas mit dem Ball anzufangen weiß und diesen auch haben will.
    Man hat auch Lösungen gegen einen tief stehenden Gegner. Bei den hochgelobten Freiburgern und Unionern geht es nur um lange Bälle und die Eroberung der 2. Bälle, Umschaltspiel und Standards. Eine Idee was mache ich denn eigentlich mit dem Ball wenn der Gegner sich formiert hat, haben beide nicht. Aber diesen destruktiven Ansatz von Fuball verfolgen in der Liga 13 - 14 Vereine. Es geht nur um Pressing, Gegen Pressing, Umschalspiel, Standards! Auch ein Grund warum ich immer weniger Bundesliga schaue!

3. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Spiegelt sich das auch nachvollziehbar objektivierbar und/oder in Statistiken wieder? Ich sehe das komplett anders: Die Bundesliga lebt davon, dass die Clubs regelmäßig ohne Taktikkorsett und mit offenem Visier spielen. Das zeigt allein die hohe Anzahl der geschossenen Tore in dieser Saison. Mich unterhält die Bundesliga diese Saison bislang vortrefflich, insbesondere das heutige Spiel.

Gratulation an den VfB für die bisherige Saisonleistung.

-Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, fünf Spiele und zehn Tore. Nicht schlecht.

5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Bei der Trefferquote wird Guirassy mit knapp 70 Toren der Torschützenkönig dieser Saison werden. ;)
    Interessant zu erfahren, wo der VfB ohne ihn jetzt in der Tabelle stünde. Ein Mittelstürmer, der weiß wo das Tor steht, ist für jede Mannschaft ein Gewinn.

Dirkules gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!:D
    Du hättest dir letzte Saison Augsburg:Union ansehen sollen. Dann wüsstest du was ich meine!Ein Gruselkick! Eben weil, wie Union Manager Ruhnert sagte, beide eine ähnliche Spielphilosophie verfolgen. Genau jene die ich eben beschrieben habe. Wenn beide Mannschaften den Ball nicht haben wollen, was soll da auch anderes rauskommen?

Kleinraisting gefällt das.
  7. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    nein nicht Co r d o b a, vier Jahre später, WM 1982 der "Nichtangriffspakt von Gijon" bei D. gegen Austria

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, wenn man Extrembeispiele nennt, kannst du das in jeder Liga tun... Auch England hat genug solcher Teams, selbst in Spanien mit Getafe und Atletico (da halt mit mehr Geld und Klasse). Sehr ermüdendes Thema, ich erfreue mich lieber an Positivbeispielen wie Leverkusen unter Alonso.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mag sein. Aber es ist nach wie vor Leverkusen. Und dieser Werksklub interessiert mich einfach nicht! Egal welchen Fußball sie mit Hilfe der Bayer Unterstützung spielen!

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist eher unwahrscheinlich.
    Er wird Anfang 2024 für Guinea den Afrika Cup spielen. Je nach dem wie weit sie kommen kann das bis Mitte Februar gehen.
    Auch Silas wird Afrika Cup spielen.
    Allerdings für die DR Kongo.