1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Absolut verdienter Sieg für den VFB! (y)

Schwer vorstellbar, dass man das noch in Hamburg vergeigt.

FCB-Fan, Discone und XL-MAN gefällt das.
  2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Hoeneß Angst vor der eigenen Courage wie heute Abend die letzte Viertelstunde bekommt und versucht zu verwalten, dann kann das in Hamburg noch eng werden.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also mal ehrlich, den Pfeifer hätte ich nie und nimmer gebracht, oder man will ihn anpreisen also verkaufen. Sein Leistungsniveau ist zu gering für diese Mannschaft...
    Aber sonst fand ich die Truppe total geil, Führich lebt die letzten Wochen richtig auf.
    Vagnoman hatte unter den Hoeneß Vorgängern nie eine Chance. Jetzt ist er Stammspieler, ja der Trainer tut dem VfB gut. Da kann was zusammen wachsen für die kommende Saison im Oberhaus.

-Rocky87-, Dirkules und west263 gefällt das.
  4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin da voll bei dir Rocky.
    Tim Walter war ja total optimistisch vor den Sky Kameras, ich nenne das reine Durchhalteparolen.
    Konzentrierte 90 Minuten in Hamburg und wir sind durch.

5. Kisspool

Kisspool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    Dass man den Klassenerhalt/Aufstieg nicht zu früh feiern sollte, davon kann der HSV ein Lied singen.

Zu Null! Hochverdient. Hätten das Spiel viel höher gewinnen können. Da hat der HSV am Ende viel Glück.

Ich bleibe dabei - die Unflexibilität des TW-Fußballs ist genau das was uns in die Karten spielt. Da konnten wir uns komplett drauf einstellen. Der gute Mann wird im Rückspiel nicht anders spielen lassen. Meiner Meinung nach kein Trainer, eher ein Motivator auf eine sehr unauthentische unsympathische Art. Sah fast verheult aus, als er bei Sky seine Kampfansage fürs Rückspiel machte ...

Sollten den Sieg wie eine Halbzeit behandeln. In Hamburg wieder gut stehen und die Lücken für 1,2 Kisten nutzen, dann ist die Sache durch.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2023
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte der HSV es wieder nicht schaffen, dann sind die Tage von Tim Walter als Trainer beim HSV wohl gezählt.
    Das Einzige, was sich die Stuttgarter vorwerfen lassen müssen, ist der Chancenwucher den sie gestern betrieben haben. Eigentlich hätte das Spiel 7:1 für Stuttgart enden müssen.

-Rocky87- und Force gefällt das.
  7. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich als Hamburg Fan kann nur sagen, wenn es auch weh tut, das Stuttgart gestern verdient gewonnen hat. Zu Beginn jeder Halbzeit war Hamburg im Standby Modus. Gab es Szenen im Strafraum, wurde es gefährlich für den HSV. Dem Torwart des HSV und das Auslassen der Großchancen vom VfB verhinderte ein viel höheren Sieg der Stuttgarter.
    Großer Schwachpunkt beim HSV ist die Abwehr... Ein Grund warum man in die Relegation musste.

Redfield gefällt das.
  8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hätte Sebastian Hoeneß mehr Mut gehabt und die letzten 15 Minuten in Überzahl Silas und Coulibaly eingewechselt, wäre ein 4 oder gar 5:0 definitiv machbar gewesen.

So ist es nur ein 3:0 geworden. Was auch trotzdem eine sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel ist, keine Frage.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Silas hätte bei Gelb in Hamburg nicht spielen dürfen daher kam er wohl nicht.
    Ich gehe davon aus, dass er morgen in der Startelf stehen wird.

Noch ein Tag warten......:coffee:
    Vorfreude und Anspannung sind schon voll in mir.:rolleyes:

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Puh und das bei einem 3-0 Vorsprung?! :D