1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

1. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Anzeige

könnte sein:D:D:D

-Rocky87- gefällt das.
  2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    So hätte ich das auch beantwortet. ;)

Vielleicht sollte er mal ein paar Tage seinen Nick auf "Franz" reduzieren und auf den Rest verzichten. :coffee: :D

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Altmeister der Attacke hat wieder gesprochen. :coffee:

„In Stuttgart denkt man ja, sie haben die Weltmeisterschaft gewonnen. Dabei sind sie nur nicht abgestiegen“,
    sagte der Ehrenpräsident des FC Bayern im Rahmen der Meistersfeier der Bild-Zeitung.

Das ließ Wehrle jedoch nicht auf sich sitzen.
    „Wenn man die Emotionen bei den Feiern der Bayern sieht, denkt man, sie sind gerade 10. geworden – und nicht zum 10. Mal Meister“, konterte der 47-Jährige in Richtung Süden

VfB-Boss Wehrle kontert Uli Hoeneß nach Spott-Kritik

Gast 223956, SebSwo, fodife und 3 anderen gefällt das.
  4. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Guter Konter von Wehrle:D:D(y)

Lefist gefällt das.
  5. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an den VfB Stuttgart zum Klassenerhalt. Vor allem das WIE bewegt mich zu diesem Beitrag. Dass sich die Konstanz und Unterstützung/Überzeugung für einen Trainer, der schon gute Ergebnisse erzielt hat, am Ende doch durchgesetzt haben und nicht das Trainerkarussell, kann eine Bereicherung für den gesamten Profifußball sein. Der VfB hat zudem seit dem Abstieg 15/16 den Kreisel aus Abstieg, Wiederaufstieg, 1. BL Jahr sorgenfrei und wieder Abstieg durchbrochen. Es wird interessant sein, wie sich der VfB jetzt weiter entwickelt. Natürlich sollte man weiterhin realistisch bleiben und nicht sofort die obere Tabellenhälfte als selbstverständlich ansehen, aber die Euphorie und wie man in die nächste Saison geht, kommt doch einem Aufstieg nah. Vor allem kann man sich ja überlegen was überhaupt passieren könnte:
    1. Der VfB steckt wieder tief im Abstiegskampf. Man wird aber viel mehr die Ruhe behalten können und die Fans sind es im positiven Sinne "gewohnt". Die Bewertung der Situation wird wahrscheinlich viel länger als bei anderen Clubs sein "die machen das schon".
    2. Der VfB spielt eine ungefährdete Saison im Mittelfeld. Alle sind zufrieden und sehen eine positive Entwicklung.
    3. Der VfB spielt um die europäischen Plätze mit und alle feiern ihn.

Wenn man es geschickt anstellt und ein wenig Glück dazu kommt, dann kann ich mir eine ähnliche Entwicklung wie in Gladbach vor 10 vorstellen. Gönnen würde ich es dem Verein und Fußballdeutschland. Zumindest könnte man bezüglich Konstanz dem "Lokalrivalen" Freiburg nahe kommen und sich auch tabellarisch langsam wieder annähern. Aber ok, habe genug erlebt um mir genauso vorstellen zu können, dass der VfB im Pokal in der ersten Runde bei Amateuren rausfliegt und der Trainer nach 2 Niederlagen gegen Bayern und Leverkusen nicht weitermachen darf.

6. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Samstag in Helsinki ( war dort bei der Eishockey WM) 18:25 Uhr ( Finnland ist eine Stunde vor Deutschland in der Zeit ) Endo kam und trag und schrie das ganze Einkaufszentrum zusammen vor Freude. Dann später noch in Helsinki mit VfB Fans wir sind die Jungs aus Cannstatt angestimmt.

Der Verein schafft einfach Emotionen wo es bei anderen Vereinen so nicht gibt und niemals geben wird!

7. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Erste Personal Entscheidungen

Vertragsverlängerung mit Atakan Karazor, feste Verpflichtung von Dinos Mavropanos

KTS gefällt das.
  8. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Unsere U-19 gewinnt den DFB Pokal! Glückwunsch:):)

Die U19 ist DFB-Pokalsieger

egges01 gefällt das.
  9. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Verkaufsrekord bei VfB Stuttgart: 6000 Dauerkarten

Verkaufsrekord bei VfB Stuttgart: 6000 Dauerkarten

Nächster Pokalsieg der U19

10. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und was hört man von den Profis?
    Man wird doch hoffentlich nicht so weiterwursteln wie bisher.
    Sportdirektor und Trainer gehören zumindest entlassen.