1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

1. Anzeige
    AW: Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Tut mir leid aber du bist ein Dummschwätzer und ein sehr sehr schlechter Verlierer und viel ahnung von Fussball scheinst du auch nicht zu haben.:winken::winken:

Du must im übrigen hier im VfB thread nicht alles kommentieren ignoriere ihn doch wenn du den vfB nicht magst, wir wissen es jetzt.

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

So sind 'se halt, die Hinkelstein-Produzenten :D

3. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Habe das Spiel leider nicht gesehen und kann nicht sagen, ob der Sieg des VfB verdient war oder nicht. Spannend und unterhaltsam muss das Spiel auf jeden Fall gewesen sein.

Schaue mir das Spiel am Dienstag in der Wiederholung bei Sky an. Danach bin ich klüger.

4. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590

Schlecht gespielt ja, aber Verloren dennoch nur wegen zwei absoluten Fehlentscheidungen!
    Insofern wäre ein Unentschieden durchaus gerecht gewesen (wenn Stuttgart nichts draus macht).

Diesen Kommentar nenne ich schlechten Gewinner.

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Erstens kann ich kein schlechter Verlierer sein, weil ich mit der Eintracht genauso viel oder wenig am Hut habe, wie mit dem VfB. Ich habe lediglich kommentiert, was ich am Samstag in der Schlussphase gesehen habe.
    Das sind Fakten, denn Aifner foult nicht, es gibt aber den Freistoß für den VfB und danach gelb gegen Aigner und Rot gegen Seferovic.
    In der letzten Szene wird Aigner klar vom Stuttgarter getroffen, da dieses Foul im Strafraum geschieht, muss es Elfmeter geben.

Dumm schwätzt hier nur einer und der heißt Franz_Brandwein, oder kannst du eine meiner Behauptungen widerlegen?

6. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Das die SGE bei Elfmeterentscheidungen in dieser Saison nicht vom Glück verfolgt wird, ist ja nun hinlänglich bekannt. Über den Schiri will ich auch nicht diskutieren und die Verantwortlichen sehen es ja ähnlich, nur ein Spiel Sperre für Seferovic.
    Die SGE ist selber Schuld an der Niederlage, nach großen Kampf ein 1:3 aufgeholt und selber noch in Führung gegangen. Da muß man cleverer sein und darf sich am Ende nicht noch 2 Tore einfangen. War in Paderborn ja auch so, unnötig Punkte verschenkt. Diesmal hat der VFB gewonnen, ich hoffe die Eintracht holt sich in der Rückrunde bei einem ähnlichen Spielverlauf die Punkte zurück. :winken:

7. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590

Träumer, da pfeift Gagelmann...

8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

egal, wer pfeift, der vfb wird den hühnern keinen punkt überlassen in dieser saison und am ende vor ihnen stehen:winken:.

9. AW: Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Wer ist Aifner?

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

"Aifner" ist einer, der in einem wichtigen Stadium seiner Karriere eine recht fragwürdige Entscheidung getroffen hat. Der sitzt jetzt für den Rest seiner Zeit als Fussballprofi donnerstags auf'm Sofa:winken::D