1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

1. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mislintat und der freundliche Herr an der Seitenlinie werden schon dafür sorgen.:mad:

2. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Ja devinitiv:(:(

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das 5. Spiel in Folge kein Tor geschossen. Also 2022 ne Nullnummer.
    Eine einzige Chance vom Sasha, das ist zu wenig um die Klasse zu halten.
    Die VfB Oberen ritten nach dem Spiel nur auf dem zurückgenommenen Elfmeter herum,
    daran liegt die Totalmisere nicht. Mein Lieblingszweitligajapaner hat diesmal ja auch getroffen. Toller Mann - echt.;)
    Vielleicht hat man noch etwas Kohle um in Sachen Abwehr tätig zu werden.
    Aber auch Vorne hängt es raus und überhaupt........
    Mal sehen ob das der Verein jetzt so bis zum Ende durchzieht.

4. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Was der VfB da gestern wieder Abgeliefert, bzw seit wochen ist ein Offenbarungseid, Spielerisch wie kämpferisch ist das was der VfB bietet nicht ansatzweise Erstligatauglich, im gegenteil Selbst für 2. und 3. Liga würde das nicht Reichen. Der Trainer kommt mir völlig Ratlos vor von ihm kommt kaum was neues und die Auswechslungen die er vornimmt, wenn er sie denn Vornimmt dann meisst zu Spät und kann keiner verstehen.Auch vom Sportdirtektor kommt nichts immer nur die Durchalteparolen und die Schönrednerei und wenn man sich aufregt dann zieht man sich an einem kann Elfmeter hoch anstatt mal seine dilletantische Kaderplanung zu hinterfragen.Um das Wunder Klassenerhalt müsste man im Wintertransferfenster noch die ein oder andere Erfahren verstärkung klar machen,(auch ein leihgeschäft sollte bei der Finsnziellen schräglage drinn sein)aber nein der Herr Spordirektor verkauft die Rückkehr der Verletzten als Neuzugänge :mad: ganz im gegenteil mit Kempf wird wohl schon im winter ein erfahrener Spieler gehen nur um noch ablöse zu bekommen, den Hätte ich jetzt nicht abgegeben, dann halt auf ablöse verzichtet.Meiner Meinung gehören Mislintat und Mattarazzo sofort Freigestellt um neue impulse zu schaffen und das Wunder klassenerhalt zu schaffen, aber der Herr Vorstandsvorsitzdende Hitzlsperger sitzt sein Vertrag Tatenlos ab und so versinkt der VfB Führungslos im nirvana:mad::mad:

fröhn 1 gefällt das.
  5. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    der VfB wird den gleichen Weg gehen wie Kaiserslautern oder 1860.

Gast 223043 gefällt das.
  6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hoffe innigst, du täuschst dich da.....(n)

7. Gast 223043

Gast 223043 Guest

ja aber sie sind auf dem Besten weg dazu

8. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    wer Mislintat bei Sport 1 Doppelpass gehört hat der weiß wohin der Weg führt.

9. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Ich Erspar mir Mislintat sonst hätt ich einen Neuen TV gebraucht deswegen hab ich es nicht gesehn, kann mir aber denken was er sagte

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    und genau so hat er auch vor Wochen bei Sky90 den Kurs beschrieben.
    Der Müller ist auch nur noch ein Grantler, der anscheinend sauer ist, das er bei seinem VfB nichts zu sagen hat.