1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

1. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2021
    egges01 gefällt das.
  2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade das der Hitz geht. Fand den ganz gut. Aber mit dem Präsidenten kam er wohl nicht aus.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    er hat nach den Sternen und der vollen Macht gegriffen und irgendwie war wohl auch sein Umgang bei der Aufklärung wegen der Herausgabe von Mitglieder Daten, wohl etwas unglücklich.
    Ich finde es auch schade, das sich sportliche Kompetenz aus der Führung zurück zieht.

XL-MAN gefällt das.
  4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu 0:0 vom Samstag:

Fürth gegen Stuttgart - Not gegen Elend - ich denke, dass Duell kann man auch nächste Saison sehen. So schwach wie Beide waren.

fröhn 1 gefällt das.
  5. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Hatte mit fußball wenig zu tun, wenn kein Wunder passiert steigt der VfB ab, da leg ich mich fest., Der Jugendwahn der Einzug gehalten hat führt eventuell in liga 2, du kannst nich allein mit jungen in der buli bestehen du brauchst auch eine anzahl Erfahrener Spieler im Team. Das Schlimme ist es wird sich alles Schön gerdedet selbst das Spiel am Samstag Redet Mislintat noch schön:mad: Der Mann geht mir mit seiner Arroganten mittlerweile Mächtig auf den Senkel. Spieler werden wohl im winter auch noch abgegeben, darunter wohl kempf:rolleyes:

fröhn 1 gefällt das.
  6. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    das Schlimme dabei ist,daß er sein Gschwätz selber glaubt.Der VfB fährt mit Volldampf Richtung Liga 2.Das ist auch sein Verdienst,er hat diese Gurkentruppe zusammen gestellt.

Gast 223043 gefällt das.
  7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird spannend da unten. Nur an der Form am Wochenende gemessen waren Fürth, der VfB, Hertha, Wolfsburg + Augsburg schwächer als die anderen.

Bochum + Bielefeld sind einen Tick besser drauf. So könnte sich Bielfefeld vielleicht wieder retten.

-Rocky87- und Gast 223043 gefällt das.
  8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das schöne in dieser Saison ist doch, dass es sich nahezu jede Woche ändert, welche Mannschaft im unteren Tabellendrittel sich gut präsentiert und welche nicht. Das Bochum besser drauf war, habe ich nicht gesehen. Das war eigentlich ein typisches 0:0-Spiel gegen Wolfsburg. Bielefeld hat sich nach schwacher erster Hälfte gesteigert, hatte aber auch das Glück, nicht schon deutlicher als 0:2 hinten zu liegen. Wolfsburg, Stuttgart und Augsburg waren schwach. Fürth hat, meiner Meinung nach, keine reele Chance auf den Klassenerhalt. Der Abstand ist einfach zu groß. Die Spielvereinigung bräuchte schon fünf oder sechs Siege am Stück, um noch einmal eingreifen zu können und das sehe ich beim besten Willen nicht.

-Rocky87- und Lefist gefällt das.
  9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte auch nur die Zusammenfassung gesehen bei Bochum-Wolfsburg und hörte da auch raus: typisches 0:0 Spiel. Bochum gelingt in solchen Spielen dann halt noch die entscheidende Offensivaktion, wobei sie geschickter verteidigen als der Gegner. Deswegen schrieb ich "einen Tick besser drauf" ;)
    Ansonstein sehe ich das auch so wie Du.

-Rocky87- gefällt das.
  10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was mich eben richtig stört ist die Stagnation.
    Die Mannschaft entwickelt sich kein bisschen.
    Auch kein Spieler der hervorsticht. Alles graue Mäuse.
    Bin wirklich skeptisch was den Klassenverbleib betrifft.