1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hochmut kommt vor dem Fall :winken:

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der VfB auf dem Weg in die 2. Liga - punktetechnisch noch nicht aber spielerisch auf jeden Fall.
    Gegen wen will man den punkten wenn nicht gegen die bisher sieglosen Bielefelder.
    Die fahren total verdient mit 3 Punkten nach Hause.
    Ich sehe schwarz, so viele Ballverluste - selbst Endo passt sich den schlechten Niveau an.
    Und jetzt alles auf die verletzten Spieler zu schieben ist mir zu billig.

west263 gefällt das.
  3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde auch sagen, dass dieses Spiel vom VfB erschreckend schwach war. Zudem habe ich den VfB ja gegen Köln im Pokal live im Stadion gesehen. Auch das war richtig schwach. Es gab im Pokalspiel keine 100%ige Torchance für den VfB und heute kam da auch sehr, sehr wenig. Dazwischen gab es das 1:4 beim FC Augsburg, einem weiteren direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt. Das könnte eine richtig schwierige Saison für den VfB werden.

XL-MAN und west263 gefällt das.
  4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Man darf nicht vergessen, dass 2 der besten offensiven Stuttgarter seit Wochen fehlen. Seitdem Kalajdzic fehlt ist die Durchschlagskraft weg.

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Der VfB verzeichnet seit Monaten massives Verletzungspech; lt. Kicker gab es gegen Bielefeld 12 Ausfälle, darunter praktisch der komplette Angriff. Wie stark sich solche Dinge auswirken, sieht man u. a. am Gegenbeispiel Freiburg, wo monatelang kaum Spieler ausfallen. Wäre es umgekehrt, stünde Freiburg unten drin, und der VfB befände sich sicherlich im Dunstkreis der Klubs, die um das int. Geschäft mitspielen. Ich gehe trotzdem davon aus, dass der VfB am Ende relativ sicher die Klasse halten wird, denn es kann und wird ja wohl nicht ewig so weitergehen.

6. lionheart26

lionheart26 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Der VfB ist noch nicht weg. Wenn in der Rückrunde Silas und Kalajdzic zurück kommen wird der VfB das Feld von hinten aufrollen. Auch das Bauern Pack wird dann geschlagen.

7. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Bitte auf dem Teppich bleiben, ich bin froh wenn am ende der klassenerhalt steht und die Bezeichnung Bauernpack is dermaßen deplaziert, das sind die Bayern und dass wird die Schlagen, da muss schon weihnachten und ostern auf einen Tag fallen.

west263 gefällt das.
  8. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

so sehe ich das auch, das wird ganz schwer werden dieses Jahr. Man lässt zu viele Punkt bei den vermeintlich leichten Gegner liegen, mit Punkte gegen die Großen rechne ich ehrlich überhaupt nicht.

west263 und Gast 223043 gefällt das.
  9. teddybär1

teddybär1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Der VfB wird, wenn der Kader wieder komplett ist, das Feld von hinten aufrollen. Platz7 bis 9 ist ich möglich.

10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Das hast du schön formuliert @lionheart26.