1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

  1. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.217
    Zustimmungen:
    3.789
    Punkte für Erfolge:
    233
    west263 und Lefist gefällt das.
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    :eek: Vom DFB gesperrt, hätte ich jetzt auch nicht gedacht...

    Vielleicht hat man dabei im Hinterkopf ja seinen Kreuzbandriss einkalkuliert. Oder sehr wahrscheinlich sogar. Aber trotzdem wird damit ein Zeichen gesetzt.


    Hmm, die Beflockung mit W. Silas wird sicher mit einem K.M. anstelle des W. geändert, oder? Bietet der VfB den Fans eine kostenlose Änderung an?:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2021
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein salomonisches Urteil. Wer es zu milde findet, der werfe den ersten Stein. Man hat dabei allerdings sicherlich auch berücksichtigt, wieviel "Flüchtlinge" aus aller Herren Ländern tagtäglich ihre Identitätspapiere "verlieren" und was später daraus wird :LOL: ... Der gute Silas zahlt immerhin richtig fette Steuern hierzulande ... davon gehe ich jedenfalls aus(y). Das Trikot würd' ich nicht umbeflocken lassen, dazu ist es zu wertvoll bei "Bares für Rares". Am besten noch mit Wamangituka unterschreiben, dann dürfte es echten Raritätenstatus geniessen:sneaky:. Wer wohl diesen Namen erfunden hat ?
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ging eher darum, ob er jetzt auch mit der Wahrheit rausrückt.
     
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Ist ein anderer Fall bei ihm, dem drohen Konsequenzen auf der Staatlichen Ebene!

    Frühestens wenns verjährt ist, 2015 ist er wohl in Deutschland angekommen...könnten auch nur 5 Jahre sein laut Google, habe da aber nicht weiter nachgeforscht.
     
    west263 gefällt das.
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin eben auf diesen Artikel gestossen:
    VfB Stuttgart | Bis zu drei Jahre Knast? So steht es um Silas Katompa Mvumpa (Wamangituka)

    Ich kann mir nach dieser Geschichte, die Silas nun ja selbst öffentlich aufgelöst hat, beim besten Willen nicht vorstellen, dass er in Haft genommen wird.:rolleyes:
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    @Lefist
    Vielleicht 3 Jahre für Normalsterbliche, aber nicht für einen Multimillionär! :whistle:

    "oder mit Geldstrafe bestraft" so wird es dann sein!
     
    KTS und Lefist gefällt das.
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue ja gerne die Zoll Sendungen ala Border Patrol

    Da ist es so, wenn jemand in Australien arbeiten will, aber bei den Arbeitsvisum falsche Angaben macht, dann fliegt er erstmal raus, und bekommt eine Einreisesperre für mindestens 4 Jahre.

    Aber bei uns wird sowas nicht passieren, der zahlt ein kleines Bußgeld, maximal noch etwas gemeinnützige Arbeit das wars.
     
    Unvernünftig und Peter321 gefällt das.
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    haben die da nicht auch verschärfte Bedingungen, wenn Du schon mal straffällig warst?
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja die dürfen in der Regel eh nicht ins Land, wenn dann nur mit besonderen Antrag wie ne Hochzeit wo es gesondert geprüft wird.