1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Danke VFB :) (y)

2. Peter321

Peter321 Guest

Warum Wamangituka Gelb bekommen hat, hab ich nicht verstanden...Ball war die ganze frei, nicht ganz fair aber regelkonform! :sneaky:

Gut hatte 2:1 getippt, passt alles... :D

Ist übrigens die 3. Gelbe diese Saison für Wamangituka und nun ist er bei der übernächsten Gelbe für 1 Spiel gesperrt statt bei der Überübernächsten!

Mit "Glück" holt er sich die vor dem Leipzig Spiel. ;)

Am Ende wird es aber nicht entscheidend für den Klassenerhalt sein. :cool:

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für eine bescheuerte gelbe Karte beim Tor. Der kann doch so langsam wie er möchte zum Tor laufen und den Ball einschieben.
    Wo war das denn unsportlich?

Ansonsten sehr schöner Auswärtssieg. (y)

Peter321 gefällt das.
  4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn die Aktion beim zweiten Tor vom Stuttgarter nicht unsportlich ist versteh ich nichts vom Fußball. :rolleyes:

Warum schiebt er da nicht einfach den Ball ins Tor und macht da noch so ein Gewese? Nein da wartet er noch fröhlich auf den Gegner und pellt sich ein Ei.

Kein fairer Sportsmann. Aber Karma war schon immer ne Bitch.

Abgesehen davon Glückwunsch zum Sieg.

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr schön. Weiter so, VfB. Lustige Aktion von Wamadingsbums, sowas Ähnliches hab' ich als Jugendlicher auch mal gemacht. Allerdings das Ding auf dem Boden liegend mit dem Kopf reingeschoben. Gab natürlich Ärger, aber die Nachbardörfler haben sich recht schnell wieder beruhigt. Ich glaube, das war das fünf oder sechs null, sonst wäre ich wohl nicht auf die Idee gekommen.

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der VfB hatte 3 Punkte in den Stiefeln. ;)

west263 gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe da keine Unsportlichkeit von Wamatiguta oder wie auch immer er heißt.

Der kann da auch 5 Minuten stehen bleiben und auf Zeit spielen, wenn die Bremer nur zuschauen.

Was allenfalls bestraft wird sind solche Sachen wie mit dem Kopf einrollen, das läuft unter Verspotten des Gegners und wird im Nachgang mit gelb bestraft. Aber abpfeifen? Come on...

Peter321 und west263 gefällt das.
  8. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, so was wird als unsportlich bewertet. Früher hieß es auch, dass der Gegner dadurch vorgeführt wird.

Ich erinnere mich an ein Tor von Kalle Rummenigge, der am herausstürmenden Torwart vorbeizog und frei vor dem Tor stehend den Ball hochlupfte, um ihn dann einzuköpfen. Dafür sah er auch Gelb.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber was kann der VFB Spieler dafür, dass sich Pavlenka und Toprak glaub ich war das missverstehen. Nix!

10. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Unsportlich war, dass er den Ball nicht gleich reinschob. Ich unterstelle Wamangituka keine Absicht. Jedoch kann man das schon als „aufreizend lässig“ und damit als vorführend bezeichnen.

Viele Spieler sind nicht wirklich regelkundig.