1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Jaja, nicht mal im VFB Thread wird man von den Jungs mit der dicken Bayernbrille verschont.

Jetzt halte ich mich schon im Bayernthread fern, da dort nur Oberflächlichkeit herrscht und jede Kritik verpönt ist.

Und dann werde ich hier belästigt, unglaublich. :D

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bring doch einfach mal einen sachlichen regeltechnisch belegbaren Einwand ! Du hast nur geschrieben das es dir zu wenig war .
    In dieser Szene hat der Schiri keine andere Wahl als so zu entscheiden wie er es getan hat .
    Erstens muss der Videobeweis angewendet werden da ein Tor gefallen war . Und jedes Tor muss durch den VAR auf einen Regelverstoß überprüft werden .
    Zweitens handelte es sich bei der Aktion um keinen Körperkontakt im Zweikampf . Der Stuttgarter zieht ohne Chance auf den Ball am Arm um sich einen Vorteil zu verschaffen . Und das ist regeltechnisch eben nicht erlaubt , folglich Foulspiel .
    Und glaube mir ich würde das Selbe schreiben wenn den Bayern so ein Tor weggepfiffen worden wäre !
    Denn ich bin nicht blind vor Hass !
    Ich weiß nicht ob du das von dir auch behaupten kannst ?

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also das Tor muss man zurücknehmen, das würde ich auch bei einem Bayern-Tor sofort so sehen und zugeben. Ohne das Halten an der Hand geht Neuer niemals so in die Knie. Ein Tor wäre da zu 100% falsch gewesen.

headbanger gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du kritisierst das Bayern heute viel Glück hatte , schlecht gespielt hat und der Sieg nicht verdient war bin ich bei dir !
    Der VFB hat es schon verpasst seine Chancen beim Stand von 1:0 zu nutzen und auch sonst einige riesen Chancen liegen lassen .
    Von der Leistung her hätte der VFB mindestens einen Punkt verdient gehabt !
    Aber mache die zugegebenermaßene unverdiente Niederlage des VFB nicht an einer von der Regel her vollkommen korrekten Entscheidung des Schiris fest .

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    1:3 sieht recht klar aus, war es aber keinesfalls.
    Bayern hat halt die "Vollstrecker" wenn's mal eng wird der VfB hat einen verletzten Gonzales.;)
    Wenn dann 3 Schüsse außerhalb des Strafraums auf's Tor kommen, dann darf der Keeper auch mal über sich hinauswachsen und was halten.
    Der VfB hat einen guten Zweitligatorhüter aber mehr nicht. Er hält kaum mal was "unhaltbares". Er ist reiner Durchschnitt.
    Kobel ist nie mein Mann gewesen, und wird es auch nicht mehr.
    Aber gut, man hätte auch mehr aus den Chancen machen können. Stichwort Ph. Förster....
    Das nicht gegebene Tor hätte ich übrigens auch nicht gegeben. Coulibaly hat an Neuer nicht "rumzumachen". Wie toll oder wenig spielt da keine Rolle.
    Schade, ein Punkt wäre verdient gewesen, so nehmen die Bayern 3 mit nach Hause.

zelppp3, headbanger, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  6. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier gehts um den VFB, nicht um die Bayern.
    Deine Hassunterstellung ist eine Frechheit und wenn das deine Meinung ist, kann ich dich nicht ernst nehmen.

Meine Freundin ist Schwäbin aus dem Raum Stuttgart, die Familie hat in normalen Zeiten Dauerkarten.
    Deshalb habe ich überhaupt das Spiel geschaut.
    Bayernspiele schaue ich schon lange nicht mehr.

Neuer hat vorher stark gehalten, aber in der Situation hat er Mist gebaut, hat es gemerkt und die kleine Berührung für die Flugeinlage genutzt.

Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.

Wenn jemand im Vollsprint Richtung Tor spurtet, reicht ein kleiner Zupfe, eine kleine Berührung um aus dem tritt und somit zu Fall zu kommen.
    Klares Foul.

Aber hier?
    Bei jedem Eckball wird gezogen und gezupft und so Kopfballchancen vereitelt.

Wieviele Elfmeter willst du da dann geben?

Wenn der kleine David gegen den großen Goliath gewinnen nöchte, muss einfach alles passen.

Und jetzt reichts aber auch.

Bayern hat gewonnen und jetzt wird wieder gejammert, das die Bundesliga ja doch so langweilig ist.;)

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    egges01 gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja,ja dann haben Effenberg , Steffen Freund und Benny Höwedes auch keine Ahnung von Fußball ( alle 3 sagten klares Foulspiel , ohne Diskusion ) .
    Du bist wenn es um den FC Bayern geht nicht in der Lage objektiv zu urteilen !

Bavaria gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso ist sie langweilig ?
    Wir werden bei der Belastung , den vielen Verletzten und den in den letzten Wochen meistens nicht so guten Leistungen in naher Zukunft wieder ein BL Spiel verlieren . Das Glück haben wir in den letzten Wochen überstrapaziert . Und irgend wann rettet uns auch Neuer mal nicht den Hintern .
    Castro sagte ja nach dem Spiel das man schon merkt das die Bayern Spieler so langsam auf dem Zahnfleisch gehen .
    Darum wird die BL in diesem Jahr spannend bleiben . Wir werden bei den derzeitigen Leistungen auch noch unser Köln erleben .

10. AdriStar

AdriStar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2020
    el Pocho gefällt das.