1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    Schade 3 Punkte waren durchaus drin
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die letzten 2 Spiele am Freitag alle nicht gesehen.
    Klar, hab ja auch nur ein Sky Abo.
    Daher kann ich auch nix zur Spielweise schreiben. Hauptsache ist, nicht verloren.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zusammenfassung läuft um 22.30 bei Sky D am Freitag Abend.
     
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.990
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin


    Stuttgart mit der besseren Spielanlage. Bei etwas mehr Konsequenz im Abschluss wäre ein Sieg durchaus drin gewesenn.

    Bei Schalke kann ich noch keine spielerischen Fortschritte erkennen.
     
  5. brid

    brid Guest

  6. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273

    Immerhin hat sich die junge Mannschaft nach einem Rückstand zurückgekämpft, nein eigentlich zurückgespielt. Natürlich wäre in der Schlussphase mehr drin gewesen, wenn man aber Pech hat, nutzt Schalke die einzige Chance in der Nachspielzeit zum 2:1 und der VfB steht ohne Punkte da. Die Bilanz mit 9 Punkten (2 Siege, 3 Remis und 1 Niederlage) zum Auftakt ist doch bärenstark. Auf der anderenSeite darf man nicht vergessen, dass der VfB schon gegen die drei derzeit schwächsten Mannschaften der Liga Mainz, Schalke und Köln) gespielt hat.

    Die ganz großen Brocken, wie Bayern, Leipzig, Dortmund oder Mönchengladbach kommen noch. Von den ambitionierten Mannschaften hat der VfB bisher nur gegen Leverkusen gespielt. Es bleibt für mich aber dabei, dass der Saisonstart des Aufsteigers sehr gelungen ist. Mit dem 1:1 uf Schalke hat Stuttgart einen Kontrahenten im Kampf gegen den Abstieg auf Distanz gehalten. Die 9 Punkte dürften in etwa ein Viertel der Punkte sein, die man für den Klassenerhalt brauchen wird. Diese Marke bereits nach sechs Spielen zu erreichen, ist klasse. Ich würde mich freuen, meine Kölner hätten nur die Hälfte der Punkte auf dem Konto.
     
    krissy, -Rocky87- und brid gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der VFB war gestern dem Sieg wieder mal näher als Gegner wie schon am letzten Freitag.

    Dennoch ein absolut respektabler Saisonstart vom VFB. (y)
     
    krissy gefällt das.
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn es künftig ganz, ganz schlecht läuft - wovon ich nicht ausgehe - wird man Fünfzehnter. Insofern: alles gut.
     
  9. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vergangenen Freitag war der VfB aber nur 20 Minuten dem Sieg näher als der FC. Natürlich hätten sie zu diesem Zeitpunkt auch schon mit 2:0 führen können. Danach kam aber nichts gefährliches mehr auf das Tor von Timo Horn (lediglich der Pofstenschuss, der zurückgepfiffen wurde, war gefährlich).
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    https://shop.vfb.de/fanartikel/akti...9_1604687578_bd9d3f5aab9c2fd2aaf5fad7e48405ea

    wird die Kohle jetzt schon so knapp, das man so einen Ausverkauf des Fanshops ankurbeln möchte?
    oder ist es der Rest aus der vergangenen Saison.

    ich wohne hier, ich schaue die Spiele und freue mich über Siege und hoffe auf einen dauerhaften Verbleib in der 1. Aber ich bin kein Kunde für die Überraschungsbox, soweit geht es dann doch nicht. :)