1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    HSV sieht auch nicht viel besser aus, aus den letzten 6 Spielen hat man 2 verloren, 3 Unentschieden und einen glücklichen 2:1 Sieg.

    Ich sage mal die Partie ist offen...riecht nach einem 0:0! :ROFLMAO:
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann es echt nicht sagen wie es ausgeht und bin echt schon gespannt.
    Prognose soweit frei nach H.J. Kulenkampff: Einer wird gewinnen! :rolleyes:
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    In meiner Rechnung werdet Ihr in der Tat Zweiter, wenn Ihr am Donnerstag nicht verliert.
    Hamburg wird dann Dritter und muss "wie immer" ;) die Relegation erfolgreich überstehen,
    womöglich gegen Fortuna Düsseldorf.
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Dann hol mal deinen Taschenrechner raus, wenn es ein Remis gibt bleibt der HSV 2. und Stuttgart 3.!

    Oder hast bis Saisonende durchgerechnet? :eek:
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja klar bin ich alle Spiele durchgegangen. Also echt, Peterchen o_O
    Dass bei einem Remis morgen alles so bleibt, war selbst mir klar. ;)
     
    Peter321, Franz_Brandwein und Lefist gefällt das.
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Nach außen, dass sie an den US-Italiener glauben. Nach innen, dass sie uneingeschränkt an ihm festzuhalten gedenken. An die Kabine, dass die Zeit der Alibis ein Ende haben muss und soll."

    und wenn es am Ende des Tages nicht läuft, ist doch der Trainer der erste der fliegt. War immer so und wird auch weiterhin so sein.
    und solche Statements haben ändern es auch nicht.
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe schon, am Ende des Spieles werden wir wieder ca. 60% Ballbesitz und das Spiel verloren haben.

    Ich hoffe, das ich mich irre.
     
  9. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der VfB spielt richtig schwach, aber dieser Elfmeter für den HSV ist ein ganz schlechter Witz. Der Hamburger drückt den Stuttgarter weg, klares Foulspiel. Dann köpft er ihn von hinten an den Arm und es gibt Elfmeter für den HSV, weil der Arm zu hoch ist. Das ist einfach nur unglaublich. Er wird aus 30 cm angeköpft, nachdem er zuvor gefoult wird, das kann nie im Leben ein Elfmeter sein. Der Arm geht ja nur hoch, weil er weggedrückt wird.

    Abgesehen von dieser Situation präsentiert sich der VfB völlig harm- und ideenlos. Der Ball wird ständig hinten herumgespielt, keiner geht ins Risiko, dafür aber viele Pässe komplett ins Leere. Natürlich steht der HSV auch gut, aber da passiert gar nichts in der Offensive des VfB.
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Den Elfer muss man wahrlich nicht geben, und das sage ich als HSV Fan.