1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

1. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    ... stimmt, aber Alles auf hohem Niveau... , wenn da nicht Neuhaus und Nemeth mit Bielefeld von ganz oben winken würden. :oops:
    Aber was sollen der 1.FCN und Dynamo sagen ?!?

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kurze Halbzeitbilanz

Der VfB spielt keinen schönen Fußball. Hat man anfänglich mit Glück viele Punkte eingefahren, jedoch sind die Gegner jetzt bestens auf uns eingestellt. Niederlagen gegen die "Kellerkinder" der Liga waren die Folge.
    Ich vermisse einen Plan, permanente Wechsel auf allen Positionen, keine A-Mannschaft hat sich gebildet/entwickelt.
    Somit bin ich mit dem Trainer Tim Walter keinesfalls einverstanden.
    Mit diesem Kader müssten wir deutlich auf einem Aufstiegsrang stehen - Denkste - und von hinten sitzen uns die Verfolger im Nacken.
    Ich denke, dass Trainer T. Walter die Saison in Stuttgart nicht zu Ende spielt.

3. ich denke hannover wird walters letztes spiel als vfb trainer sein

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Franz, Hannover hat aber bis jetzt zu Hause gar nichts gebacken bekommen. Da kann wahrscheinlich selbst der VfB am Samstag nicht verlieren.:sneaky:

5. Richtig, aber ich sage selbst bei sieg wird es sein letztes Spiel sein, ich denke die Trennen sich in der Winterpause Devinitiv

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Trennen und Definitiv mitten im Satz in Großschreibung - Dir scheint es sehr ernst damit zu sein! ;)

Hannover zählt ja mit Nürnberg zu den totalen Underperformern der 2.Liga, denn man hätte die ja auch im Aufstiegsrennen erwartet. Ich denke die versuchen gegen den VfB eher mit zu spielen was euch eher entgegenkommen sollte als die ganzen Mannschaften, die sich über 80 Minuten eines Spiels komplett hinten rein stellen und nur über Konter kommen.

7. stimmt mir ist es ernst:D Der Kicker schreibt mittlerweile das Selbst ein sieg Walter eventuell nicht reicht

Walter: Die Zukunft des Trainers ist mehr als offen

Lefist gefällt das.
  8. Laut einem sogenannten Insider Tritt Walter morgen nach dem Hannover Spiel Devinitiv zurück

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nachtreten sieht ihm ähnlich. Wer hat ihn denn getreten? :rolleyes:
    :whistle::X3: