1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Ich bin keiner von den 28900 und die Ultras haben nichts postuliert, was nicht schon längst bekannt gewesen wäre.

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Nur so kommt der HSV nach vorne. Veh bezieht halt einfach von uns weiter sein Gehalt, Voraussetzung sein Team steht noch hinter uns...:D

3. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

diese Saison wird der VfB absteigen.Mit dieser Mannschaft,die nicht mal Zweitliga tauglich ist,erreichen die nicht mal 20Punkte.Das ist die schlechteste Mannschaft,seit ich VfB Fan bin.(1975)

4. AW: Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

[​IMG]:winken::winken:

5. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Laut www.vfb.de sahen das Spiel 44.000 Zuschauer. Wenn man die riesen Lücken auf den Rängen gesehen hat, blieben wohl einige Dauerkartenbesitzer zu Hause und haben sich das Spiel nicht angetan.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da ich gestern arbeiten war, habe ich mir vorhin Bundesliga pur angeschaut und bei Mainz - BVB habe ich mich mal wieder gefragt, was hat der VFB eigentlich falsch gemacht mit Okazaki. Letzte Saison für Mainz 15 Tore, in dieser schon 4 Tore.

7. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Eine Frage von vielen. Oder Traore. Er war beim VfB einer der wenigen Spielern, die 1:1-Situationen gesucht und auch gewonnen haben. Dank seiner Schnelligkeit. Weshalb man ihn nach Gladbach ziehen ließ, kann nur Bobic beantworten.

Apropos Bobic. Er hat die Fußstapfen von Horst Heldt, was die katastrohpale Transferpolitik betrifft, mehr als ausgefüllt. Der VfB muss sich neu aufstellen. Die Zeit von Bobic ist abgelaufen. Die Reißleine muss jetzt gezogen werden. Nur so kann ein neuer Manager den Kader im Winter ausmisten. Problem: Die fehlende Fachkompetenz in der Führungsetage des VfB. Wen installieren sie als neuen sportlichen Leiter?

8. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Ich glaube das fragt sich jeder

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Die Stuttgarter sollten sich ein Beispiel an Eintracht Frankfurt nehmen, wie man als graue Maus in der Buli überlebt. :)