1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das war heute ein dreckiges 1:0 gegen Gladbach. Mich stören die 3 Punkte aber nicht.:LOL:
     
    NurderS04 gefällt das.
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das war Kreisliganiveau. Und damit meine ich beide Mannschaften.

    Leider gibt es nicht so viele schlechte Mannschaften wie uns in der Liga gegen die ihr punkten könnt.
     
    Ecko gefällt das.
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja dirki, in Sachen Spielkultur war da nicht viel.
    Ich dachte vor dem Spiel ihr nehmt uns ggf. auseinander, aber da kam in Strafraumnähe auch nicht viel.
    Somit bin ich mit den 3 Punkten sehr zufrieden, was den Klassenerhalt betrifft bin ich immer noch sehr skeptisch.
    Naja auf Hamburg und Köln haben wir 3 P. gepuffert.
    Die Art und Weise war mangelhaft, aber so geht Abstiegskampf.
    Gladbach muss aufpassen, sonst hängen sie auch bald da unten drin.
     
    dirki001 gefällt das.
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    ein Grottenschlechter kick! Kaum auszuhalten. Das Spiel lebte nur von der Spannung, ob der VfB (wie üblich wenn sie Mauern) noch eine mitbekommt. Die drei Punkte retten uns vielleicht zum Schluß den Ar***.
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.771
    Zustimmungen:
    6.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    was für wichtige 3 Punkte heute. Sehr schön!
     
    XL-MAN gefällt das.
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    War der 1:0 Sieg vorige Woche glücklich, so war das heute sehr verdient und eine ganz starke Auswärtspartie.
    Wir hätten Minimum 2 Tore mehr machen müssen.
    Augsburg hat Ron Robert Zieler überhaupt nicht geprüft.
    Ein Spiel für Leute mit starken Nerven.
    Betrachtet man die Ergebnisse von "unten" war das heute optimal für den VfB.
     
    west263 gefällt das.
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Auswärtssieg, Auswärtssieg!!!
    Endlich ein Dreier im Stadion des Gegners! Augsburg war nicht schlecht, wir müssen noch an der Chancenverwertung nach einem Konter arbeiten, aber was solls... weiter so VfB (y)
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.960
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    King Taifun wird gerade von den Fans gefeiert, nachdem sie ihn vor Wochen noch mit verbaler Gülle überschüttet haben... o_O
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    3 Spiele und 7 Punkte machen den gemeinen Trainerhasser zum Trainerfreund. So sind die Fans halt.
    Frei nach dem Motto: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?":sneaky:

    Ich halte mich mit Trainerlobhudelei in der Regel zurück, erkenne aber durchaus Fortschritte im VfB Spiel.:coffee:
    Soll mir recht sein.

    Ich weiß nur eins, den FC Bayern lieber horud, holen wir diese Saison nicht mehr ein.;)
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm da schlägt sich Korkut doch besser als von den meisten erwartet. :D