1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

1. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Natürlich hast du mit fast allem Recht, aber ihr habt den alten Mann aus Kerkrade in der laufenden Saison verpflichtet nachdem euer Wundertrainer mir nichts dir nichts hingeschmissen hat!

(Würdest, oder hättest du nochmal den Trainer gewechselt? Und wenn ja, wen hättest du geholt?)
    Ups, gerade gesehen du hättest nach Hoffenheim auf Peter Neururer gesetzt!

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2015
  2. Diegodzilla

Diegodzilla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ganz ehrlich, auch wenn du mich für verrückt hälst, aber ich hätte spätestens nach der mal wieder unglücklichen Niederlage in Hoffenheim reagiert und einen richtigen Feuerwehrmann a lá Peter Neururer geholt. Der trifft den Ton der Spieler was beispielsweise ein Tobias Weiß (Ex-VfBler) bestätigen kann. Was die Kompetenz eines Huub Stevens angeht:
    Ich bin mir sicher der Bayern-Trainer kennt mehr Statistiken über sämtliche Spieler des VfB als der eigene Trainer... Ein Beispiel: Der Vedad Ibisevic (egal ob in Form oder nicht) hat gegen keine Mannschaft so oft in seiner Karriere getroffen, wie gegen Leverkusen! Gespielt hat der nur die letzten Minuten...
    Das sind alles so Kleinigkeiten, aber wie gesagt, mich wunder es sehr wie unkritisch die Medienlandschaft mit dem Stevens umgeht. Der hat hier in Stuttgart wohl eine Heiligenschein und Narrenfreiheit..
    Alleine die PK´s sind alles andere als kompetent. Der sagt ja nur Floskeln ohne Ende...
    Dann sein Pseudo beleidigt sein...
    Vorallem dann folgendes: O-Ton MH7 "Wir waren uns auf dem Platz nach dem 1:2 uneinig ob wir auf das 1:3 gehen sollten oder die Führung einfach verteidigen!"
    Was soll man noch zu so einer Aussage kommentieren!!!!!

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt wo hier Peter Neururer das Thema ist, dann hätte ich eigentlich vor 2 Wochen sicher in Hannover erwartet!

Bekanntlich hat sich H96 für Frontzeck entschieden.
    Aber das ist hier ja nicht das Thema. ;)

Stuttgart spielt mit weitem Abstand den besten Fussball aller Kellerkinder nur macht man immer individuelle Fehler.

Es hängt alles am Schlüsselspiel nächsten Samstag gegen Mainz!

4. Diegodzilla

Punkte für Erfolge:
    18

Das stimmt schon! Der VfB spielt überraschend ansehnlichen Fussball, aber das ist im Abstiegskampf ja nicht gefragt. Das sollte man(n) kämpfen, kratzen und beißen. In die Zweikämpfe gehen und dem Gegner zeigen, wir sind der VfB! Würden alle so kämpfen wie der Serge Dié, dann hätte der VfB ganz sicher 8-12 Punkte mehr. Und dies muss der Trainer anweisen.
    Da musst du auch einmal dreckige Siege einfahren!
    Wenn man alle Spiele unter Huub Stapel saisonübergreifend bilanziert, dann fällt eines auf: Der VfB kann nach einem Sieg, den Spieltag darauf keinen Sieg bestätigen, heißt: man wartet seit September 2013 auf simple 2 Siege in Folge!

Klar für den neutralen Beobachter sind VfB Spiele sehr torreich und das wird auch die Über 2,5 Tore Tipper gefallen...
    Aber der Abstieg ist so verdammt nah.
    Und wie die total verunsicherte Mannschaft mit dem Megadruck bei den beiden Heimspielen gegen Mainz und den HSV fertig wird, bin ich mehr als gespannt!

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sie sind sehr ernüchternd die letzten 2 Spieltage für den VFB. Aus den zwischenzeitlich sicheren 6 Punkten wurde effektiv nur einer geholt.

und da heute und auch schon letzte Woche der HSV gewonnen hat, sehe ich ganz schwarz für den VFB.

6. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Relegation ist auf jeden Fall noch drin...aber bitte nicht gegen den FCK.

7. Diegodzilla

Punkte für Erfolge:
    18

Ist ja leider kein Wunschkonzert, aber der FCK erscheint mir sportlich noch am lösbarsten für den VfB. Darmstadt und der KSC stehen defensiv brutal gut und ein Duell gegen den KSC wäre alles andere als ein Vergnügen.
    Aber rein objektiv betrachtet gehört die Relegation abgeschafft...
    Da belohnt sich der Tabellen 16. mit einem ausverkauften Stadion und hat die fragwürdige Chance eine miserable Saison noch zu retten.

8. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

naja wenn du das Spiel heute gegen Aue gesehen hättest würdest du das ganz sicher nicht über die KSC Abwehr sagen, solche haarsträubenden Fehler wie die gemacht haben hat mich doch sehr an unsere erinnert.:D

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der HSV gewinnt in Mainz, blöder konnte das Wochenende für uns nicht laufen.

10. Diegodzilla

Punkte für Erfolge:
    18

Ja, stimmt total. Das sah heute in Aue alles andere als souverän aus. :D
    Wird auch ziemlich eng um Platz 2 und 3.