1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

1. Anzeige
    AW: Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Armin Veh Heute im Doppelpass

2. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Irgendwelche Punkte in Gelsenkirchen wären eh nur Zugabe gewesen, jetzt gilts gegen Mainz, Paderborn und den HSV!

Messer zwischen die Zähne und drauf, dann gibt es Gladiolen oder Tod!

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, diese Zusatzpunkte wären aber extrem wichtig gewesen und man hat sie wieder einmal völlig leichtfertigt verdaddelt. Ich traue dem VFB immer noch den Klassenerhalt zu, aber dann müsste man in den letzten drei Spiel endlich mit diesen unfaßbaren Geschenkverteilungen an den Gegnern aufhören.

4. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Versucht er sich schon mal in der Rolle von Heribert. :eek:

5. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich verstehe zwar die Enttäuschung nach so Spielen wie gegen Freiburg oder gestern, aber noch ist alles drin und gerade die beiden Spiele gegen Hamburg und in Paderborn werden alles entscheidend sein.

Das man jetzt so an der Wand steht hat man ausschliesslich selbst verschuldet, die Misere beim VfB zieht sich seit Jahren, das Gebaren der Verantwortlichen ist kaum besser als das der verantwortlichen Komiker beim HSV.

Momentan sieht alles Düster aus :( , aber die Flinte ins Korn zu werfen ist es viel zu früh! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2015
  6. Diegodzilla

Diegodzilla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Was bringt es dir Woche für Woche "gut" zu spielen, wenn die Punkte fehlen?
    Und um seine Ziele zu erreichen, brucht man eben Punkte!
    Seit November sage ich, der Stevens ist der falsche für den VfB!
    Ich wiederhole mich sehr gerne: Der wurde in Salzburg und Saloniki gefeuert!
    Aber bei solch europäische Spitzenklubs kann man ja entlassen werden...
    Die Mannschaft hat sich seit November null weiterentwickelt. Und mit Maxim und Kostic werden in aller Regelmäßigkeit die einzigen Spieler ausgwechselt die in dieser Mannschaft kicken kann!
    Wer nach 31 Spieltage mit 27 Punkten letzter ist in der Liga, hat es nicht anders verdient als abzusteigen...
    Wobei mir das Herz bluten würde, gegen Heidenheim, Aue oder Sandhausen ins Stadion zu gehen...

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hart aber absolut richtig!

Gewinnt man nicht gegen Mainz steigt der VFB ab da lege ich mich fest!

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Dass die Punkte fehlen, kann man aber nun nicht einseitig dem Trainer ankreiden, und wir wollen nun bitte nicht so tun, als sei Stevens ein Trainer ohne Erfolge, der überall immer rausgeschmissen wurde, denn das stimmt einfach nicht!

Ich habe die letzten Spiele des VfB fast alle gesehen und kann von daher sagen, dass die Mannschaft wirklich fightet und teilweise auch richtig guten Fussball spielt. Problem sind die vielen individuellen Fehler, und da hat Stevens nun einmal keinen anderen Spieler. Hätte er bspw. einen Besseren als diesen Niedermaier, ich bin überzeugt, er würde ihn aufstellen. Aber wer soll das denn sein? Stevens muss mit den Spielern arbeiten, die die sportliche Leitung die letzten Jahre eingekauft hat. Von denen ist so mancher aber ganz offensichtlich nicht bundesligatauglich.

9. AW: Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Naja das ist dann aber auch nicht sonderlich schwer oder?;)

10. Diegodzilla

Diegodzilla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Klar HATTE der Stevens seine Erfolge, aber wir haben nicht mehr das Jahr 1997 oder 2001 sondern HERZLICH WILLKOMMEN im Jahr 2015!
    Und der Fussball hat sich eben weiterentwickelt und der Stevens hat die selbe taktische Aufstellung und nahezu identische Systeme wie damals.
    Aber ist halt schon eine weile her.
    Ich denke er trifft den "Ton" nicht in der Mannschaft!
    Ein Trainer muss ja heutzutage eine Mannschaft trainieren, moderieren und vorallem motivieren, und in all diesen Dingen ist der Stevens in Stuttgart völlig fehl am Platze.
    Respekt was er mit Schalke erreicht hat und auch Roda Kerkrade, aber wie gesagt ist halt ein wenig her...
    Der Trapattoni galt in den 90er Jahren auch als erfolgreichster bzw. titelreichster Trainer der Welt, aber war dann 2005 auch der falsche in Stuttgart und hat das Stadion leer spielen lassen.

Natürlich kommt heutzutage kein nahmhafter Trainer nach Stuttgart zum VfB. Aber ich hätte mir spätestens nach dem Hoffenheimspiel (auch gut gespielt und kurz vor schluß verloren, wie komisch...) einen Rücktritt gewünscht. Es ist natürlich nun müßig zu schreiben, was wäre wenn, aber ich hätte es dem Peter Neururer eher zugetraut als dem Stevens...
    Der mag taktisch auch kein Revoluzzer sein, aber wäre für den Rest der Rückrunde die optimalere Lösung gewesen.
    Egal wie es nun in den nächsten Spielen weitergeht und ligenunabhängig, da muss es im Sommer einen ordentlichen Schnitt geben!
    Und vorallem soll man den Menschen nicht falsche Saisonziele "verkaufen"!
    Ein bisschen mehr Demut sollte man haben und die Qualität des Kaders endlich mal realistisch analysieren!