1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Stimmt! Herzlichen Glückwunsch, VfB. Von der Qualität und der Spielanlage her ist das soooo viel besser als Hamburg. Die Rettung ist absolut verdient.

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also unser nächster Gegner ist Hannover.
    Bei aller Ehrfurcht, aber da sehe ich uns wenigstens auf Augenhöhe.
    3 Punkte dort - und das letzte Spiel beim FC Bayern ist mir Wurst.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Ja, aber Hannover kann bereits den Klassenerhalt mit einem Sieg gegen euch endgültig klarmachen, daher solltet ihr euch besser darauf einstellen, das die fighten bis zum Umfallen.

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Stimmt zwar, der VfB ist einfach der Bessere unter den Unteren in der Liga und verdient sich mit solchen Spielen erst recht den Klassenerhalt. Wobei Hamburg - wenn es nicht in diesen Gefilden wäre - es auch verdienen würde. Aber so wie der HSV in diesen Wochen mit Ergebnissen um sich wirft, kann die Dinouhr beim HSV nur noch auf Stillstand und baldige Demontage ausgelegt sein. Und irgendwie bereiten die sich schon drauf vor, Liga 2! :rolleyes:;)

5. DannyD

DannyD Guest

Slomka ist jetzt aber beim HSV!;)
    Lange kein Spiel mehr von Hannover gesehen? Augenhöhe ist da schon optimistisch, das wird eine ganz harte Nummer.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na das hoffe ich doch für uns alle.

Das wäre das schlimmste Szenario, das ich mir vorstellen könnte, wenn Bayern mit der Schale feiert und gleichzeitig todtraurige VfBler den Abstieg verkraften müssen.

Das mag ich mir nicht ausmalen wollen :(

7. DannyD

DannyD Guest

Was ihr verträumten HSV Optimisten immer mit Liga 2 habt?:confused:
    Der HSV wird von der DFL keine Lizenz für die 2. Liga bekommen. Es geht direkt ab in die Regionalliga.:winken:

8. DannyD

DannyD Guest

Ja beides Bilder, die einem Horrorszenario gleich kommen!:(

9. Solmyr

Solmyr Guest

Also ich würde mir davon garantiert nicht die Meisterfeier versauen lassen :D

Wer am Ende auf Platz 17 steht, hat es nunmal verdient abzusteigen. Ganz gleich, ob das jetzt Nürnberg der HSV oder Stuttgart ist.

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Ach Danny, da wird KMK schon für sorgen, dass es mit Liga 2 klappt! Regionalligen sind doch mehr was für Berlin und deren Umland! Und die sollen schön unter sich bleiben ... mit allem drum und dran! :winken: