1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

1. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Das sind keine Fans...zumindest keine Fußballfans.

2. AW: Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

So isses

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, ich fand die Reaktion von Stevens klasse beim Sky-Interview nach dem Spiel.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2015
  4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die sollen ihn und Dutt mal machen lassen, schlechtestenfalls rettet man sich über die Relegation. Ich gehe immer noch bzw. nach wie vor davon aus, dass zumindest Freiburg und Paderborn eigentlich den - rein vom Potential her - weniger leistungsfähigen Kader besitzen. Irgendwann funktioniert sicherlich auch die Offensive wieder besser, muss aber so langsam kommen.

Dass 15/16 dann ein Umbruch her muss, versteht sich von selbst. Ob Zorniger dafür der Richtige wäre ? Bin skeptisch. M.E. braucht es einen "starken" Trainer mit "Namen" als eine Art Gegengewicht zu Dutt. Ansonsten würde der doch beim geringsten Anschein von Krise gleich wieder als Trainer gehandelt, was für alle Beteiligten fatal wäre. Mit Nachwuchstrainern wie unserem Bundestrainerazubi hat man ja auch keine guten Erfahrungen gemacht.
    Die Karre ist zwar ziemlich tief im Dreck, aber - ähnlich wie beim HSV - hielte ich einen Umweg über Liga 2 (quasi als "Selbstreinigung") bei solchen Grossklubs für eher kontraproduktiv - siehe 60, siehe Club.

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Da ist der VfB in Leverkusen 30 Min. das aktivere Team, versemmelt eine Grosschance + Bayer macht aus den ersten 2 Aktionen 2 Tore.:rolleyes:

6. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja so läuft das leider wenn Abstiegskampf auf Champions League trifft.:(

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

dieses WE kann man den Abstiegskampf eh locker sehen, ich geh mal davon aus, dass keines der letzten 5-6 Teams nen Punkt holen wird

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mir tut der VFB langsam leid. Jetzt spielen sie halbwegs überzeugend - zumindest eine halbe Stunde lang - und dann kommt Bayer zu Toren, wofür sie selbst nichts können.

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Irgendwie fehlt mir heut der Glaube an ein 3:3
    Wenn der VfB jetzt alles nach vorne wirft könnte es böse ausgehen.