1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
  2. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    8.175
    Zustimmungen:
    1.169
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

    Dann beginne ich mal den Endspurt als HSV Fan im VfB Faden.

    Gladbach war schon mal ein gutes Pflaster für Euch. Ob ihr mit Stevens dort nen Auswärtssieg schafft wage ich noch etwas zu bezeifeln. Unser Kopf an Kopf Rennen könnte in die nächste Runde gehen da wir in Hannover ebenso kaum punkten werden.

    Solltet ihr aber gewinnen machen wir das bestimmt auch! ;)
     
  3. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

    naja mal schaun wir haben immerhin die letzten 7 Auswärtsspiele in Gladbach nicht verloren und dabei sogar 4 mal gewonnen. Traore darf den Gladbachern gerne mal vorführen was sie nächste Saison erwarten können von ihrem Arango-Nachfolger, so wie er es auch schon gegen euch, Dortmund und Freiburg gemacht hat.:D
     
  4. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.418
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

    Um hier auch gleich mal ne Duftmarke zu setzen:.................... Wolle Schieber kaufe? :D
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.142
    Zustimmungen:
    675
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

    Der will aber nächste Saison international spielen... :D
     
  6. fröhn 1

    fröhn 1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

    @XL MAN

    Deinen Tip meinst du aber nicht ernst,oder? :confused:
     
  7. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

    Es tut mir Leid für den VFB, aber beim tippen muß man manchmal auch realistisch sein.
    und ich werde mich bestimmt nicht ärgern, wenn ich mit mein Tipp ( 1 ) falsch liege.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.473
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-


    Doch, wir verlieren in Gladbach.:(


    Wenn nicht - dann steinigt mich. Ist ne Win Win Situation für mich.


    Um nicht falsch verstanden zu werden. Ich wünsche mir nichts mehr als Punkte bei den Fohlen.
    Aber ich sehe da keine Chance drauf. Leider.
     
  9. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.882
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

    Ich hoffe, du hast recht.:D
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.473
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-


    Das hoffe ich selbstverständlich nicht.
     

Diese Seite empfehlen