1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der vernetzte Fernseher rückt in den Fokus von Cyber-Kriminellen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Der vernetzte Fernseher rückt in den Fokus von Cyber-Kriminellen

    Ich auch, dazu gibt es einfach viel zu viele Modelle.
    Naja, die FW wird ja nicht automatisch geflasht. Das muss man ja erstmal einstellen das danach überhaupt gesucht wird. Für ältere Modelle gibt es sowieso nicht mehr (maximal 1-2 Jahre nach Vermarkung der Geräte gibts da nichts neues mehr. Dann braucht man da auch nicht mehr danach zu suchen.;)
     
  2. micfish

    micfish Guest

    AW: Der vernetzte Fernseher rückt in den Fokus von Cyber-Kriminellen

    na dann bin ich aber froh , dass ich permanent online bin und du so gut Bescheid weißt :rolleyes:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Der vernetzte Fernseher rückt in den Fokus von Cyber-Kriminellen

    Kann ich nicht nachvollziehen! Ich habe mich weder irgendwo anmelden müssen noch eine permantennte Online Verbindung. Funktionen sind da keine eingeschränkt die nicht Online abgerufen werden zB. HbbTV, Vira Cast oder ähnliches.
    Wenn der TV aus ist gibts sowiso keine Onlineverbindung.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Der vernetzte Fernseher rückt in den Fokus von Cyber-Kriminellen

    Dann hast Du keinen modernen Fernseher.
    Von Sony z.B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2012
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Der vernetzte Fernseher rückt in den Fokus von Cyber-Kriminellen

    Stimmt, der sieht nur schick aus und ist 1Monat alt. ;)
    Auch die allerneusten Modelle sind da kein bisschen anders (in der Internethinsicht)