1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der verkaufte Fussball" Reportage im Ersten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von liebe_jung, 4. Mai 2015.

  1. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Der verkaufte Fussball" Reportage im Ersten

    Wäre mir auch neu, dass man hier den Arbeitern zum Teil die Pässe abnimmt und dass sie sich auch außerhalb der Arbeitszeit nicht frei im Land bewegen dürfen.

    Was traurig ist: Der aktuelle Bayern Trainer ist Sportbotschafter in Katar. Sein Boss, Kalle Rummenigge hat sich lange gegen eine Winter WM ausgesprochen und brachte das stichhaltige Argument der Belastung der Spieler. Jetzt, wo es für die Vereine, die Spieler zur WM abstellen, fette "Ausgleichszahlungen" geben wird, ist das Thema plötzlich erledigt. An Scheinheiligkeit ist das leider kaum noch zu überbieten.
     
  2. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46