1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der US-Wahlabend im deutschen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2020.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich Mittwoch frei hätte, würde ich mir das Spektakel bis tief in die Nacht mal schauen.

Aber so reicht mir das vollkommen aus, wenn ich morgens vor der Arbeit mal den Fernseher einschalte.

3. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Habe das nicht mehr auf dem Schirm, aber ab wann lohnt sich das einschalten überhaupt und relevante Prognosen liegen vor? Vielleicht stelle ich mir dann den Wecker.

4. fallobst

fallobst Guest

Zwischen 5 und 6 Uhr gibts meistens die ersten Hochrechnung bei denen

-Rocky87- und Linde gefällt das.
  5. brid

brid Guest

• 03.00 Uhr, RTL: Kampf ums Weiße Haus – Die Entscheidung (Moderation: Peter Kloeppel, Gesa Eberl)
    • 03.00 Uhr, n-tv: Amerika wählt – Der Kampf ums Weiße Haus
    • 05.30 Uhr, ARD: Amerika wählt – wer wird der nächste Präsident? (Moderation: Andreas Cichowicz)
    • 06.00 Uhr, RTL: Kampf ums Weiße Haus – Die Entscheidung (Moderation: Gesa Eberl)
    US-Wahl 2020 - Wahlsendungen: Übersicht zur Übertragung morgen im TV und Live-Stream

-Rocky87- und Linde gefällt das.
  6. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Das ist eher der Endspurt. Um 2 Uhr machen z.B in Florida, Pennsylvania und Texas die Wahllokale zu, da wirds dann erstmals spannend in Sachen Projections.

7. Ich erspare mir das, am Ende wird doch noch der Trump gewählt.

8. Der nächste kann auch der gleiche sein, wenn man "das Präsidentsein" als Eigenschaft definiert. Da hat der Redakteur vom "Ersten" dann schon korrekt formuliert.

Ansonsten bin ich da ganz deiner Meinung.

9. Eben genau so wie ein objektiver Nachrichtensender das nüchtern tun sollte.

10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Privaten wollen sich an Trump hochziehen, sie wissen dass er Quote bringt