1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Untergang *LANGFASSUNG* auf ARD! Mi+Do!

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Stoffi, 16. Oktober 2005.

  1. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    Anzeige
    AW: Der Untergang *LANGFASSUNG* auf ARD! Mi+Do!

    @Gorcon: Das weiss ich ;) ist ja bei PRO7, ZDF etc. auch nicht anders. Die AC3 Spur ist immer dabei. Aber ich fragte ja nach 5.1.
    DD2.0 is eh geschenkt.

    @Captain_Grauhaar: Jo, leider. habs grad bei amazon gefunden.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Der Untergang *LANGFASSUNG* auf ARD! Mi+Do!

    Finde ich überhaupt nicht! (Wobei ich natürlich DD5.1 immer vorziehe).
    Aber der mp2 Ton von ORF ist wirklich der aller aller schlechteste (gleich nach Euronews). Bei ARD ist der (mp2) Ton nur minimal besser.

    Gruß Gorcon
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Untergang *LANGFASSUNG* auf ARD! Mi+Do!

    O.K. dann nehm ich das ! ;)
     
  4. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    AW: Der Untergang *LANGFASSUNG* auf ARD! Mi+Do!

    Aber wahrschenlich steht dann bei orf2 nur dieses teletextbild mit der aufforderung "Bitte drücken sie die TXT-Taste"
     
  5. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Der Untergang *LANGFASSUNG* auf ARD! Mi+Do!

    Stimmt, dieser Film kommt nicht auf ORF2 Europe. Und er wird auch nicht in Dolby Digital 5.1 ausgestrahlt, sondern nur im Surround Sound. Wenigstens 16:9 http://tv.orf.at/program/orf2/20051019/349588501/
     
  6. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Der Untergang *LANGFASSUNG* auf ARD! Mi+Do!

    XXP, heute, 18.10, 23:05-23:45 XXP History spezial
    Michael Kloft im Gespräch mit Bernd Eichinger, Produzent des Kinofilms "Der Untergang".
     
  7. AW: Der Untergang *LANGFASSUNG* auf ARD! Mi+Do!

    hoffentlich kommt da XXP wir bekommen zwar den Sender aber aber in Kombination mit anderen Sendern.
     
  8. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Untergang *LANGFASSUNG* auf ARD! Mi+Do!

    Laut tvinfo.de gibts auch noch eine Wiederholung auf EinsFestival am Fr. 11./18. Nov. um 20:15 (und nochmal um 01:30).

    Aber das Beste ist doch das Werbebildchen beim ORF:
    [​IMG]

    Köstlich.:cool:
     
  9. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Der Untergang *LANGFASSUNG* auf ARD! Mi+Do!

    Zwar ein sehr gut gemachter Film. Aber dennoch stimmt er mich sehr nachdenklich und macht mich sehr traurig und sehr agressiv. Besonders der zweite Teil. Beim Punkt als im Deppenbunker die Kinder ermordet wurden flossen schon ein paar Tränen.
    Ich hoffe dass so etwas nie wieder geschieht und dass man Anhänger dieser Zeit gleich auf der Stelle aufhängt. Ich würde sehr gerne dabei mithelfen.
     
  10. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    AW: Der Untergang *LANGFASSUNG* auf ARD! Mi+Do!

    Es gibt nunmal immer wider verrückte Menschen und die mussen weg! Da schließe ich mir dich an