1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Untergang am 8. Mai auf Premiere Film???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nilsgruber, 19. Februar 2005.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Der Untergang am 8. Mai auf Premiere Film???

    Jain,
    Es gibt immer wieder ausnahmen.
    Farenheit 9/11 kam ja nie auf Premiere sondern gleich auf Pro7/Sat1.
    Auch Filme an denen die ÖR's beteiligt sind haben oft ausnahme regelungen. So dass sie nie oder nur sehr kurz vor der FreeTV Premiere auf Premiere Film kommen. Der Untergang wurde ja von ARD mitproduziert, also kann es da auch eine ausnahme regelung geben.
     
  2. McF

    McF Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Untergang am 8. Mai auf Premiere Film???

    Laut der von Premiere herausgegebenen Highlights-Liste kommt "Der Untergang" im Jahr 2005 weder auf PREMIERE 1-5 noch auf DIREKT.


    McF
     
  3. nilsgruber

    nilsgruber Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der Untergang am 8. Mai auf Premiere Film???

    ja auch grade gesehen, ist ja echt doof...
    Naja, wirds wohl die DVD werden, aber ******* ist, dass ARD den Film zerstückelt
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Der Untergang am 8. Mai auf Premiere Film???

    dafür doch und etwa 30 min länger... ;-)
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Untergang am 8. Mai auf Premiere Film???

    Wozu sollte es solche Regeln geben. Jedes Studio ist frei in der Gestaltung der Verwertung seiner Filme. Da bedarf es keiner Ausnahmeregel. Wenn Studio X entscheidet komplett auf PPV zu verzichten dann könnte auch Premiere da nix machen und wenn ein fta Sender (wie in England geschehen) genügend bietet dann wird eben auch pay-tv komplett ausgeklammert und der Film kommt eben sofort im fta Programm (Bsp. Charlies Angels 2 oder Terminator3). Die hier immer so gerne herauf beschworene Verwertungskette ist nicht mehr als eine Basis an die sich jeder halten kann, aber nicht muss. Mal ganz abgesehen davon das idR die einzelnen Labels/Studios allerdings zusammen entscheiden (gehören ja sowieso ganz oben so gut wie alle zusammen und Konkurrenz an den falschen Stellen schadet nur). Aber Ausnahmen wie in England bestätigen die Regel. Die Ausnahmeregel schreibt man übrigens zusammen (sorry) :D .
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Untergang am 8. Mai auf Premiere Film???

    Sorry, wenn ich dieses alte Thema wieder aufwirbele, aber was ist denn jetzt mit dem Untergang? Weder ÖR noch PPV noch PREMIERE FILM dieses Jahr? Kommt der gar nicht im TV?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Der Untergang am 8. Mai auf Premiere Film???

    So schnell wird der noch nicht kommen.

    Gruß Gorcon
     
  8. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Der Untergang am 8. Mai auf Premiere Film???

    Da musste wohl noch ca. 6 Monate warten bis der im TV kommt
     
  9. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Untergang am 8. Mai auf Premiere Film???

    den Film gibts ja zum Wegwerfpreis bereits seit langem im Handel oder der Videothek. Warum dann unnötig spekulieren, ob er in Premiere irgendwann mal wieder als Ladenhüter landet, wie so viele Filme.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Der Untergang am 8. Mai auf Premiere Film???

    Na 26 €uro sind nicht gerade Wegwerfpreis!
    In der Videothek kostet er auch 3,60€uro pro Tag.
    Gruß Gorcon