1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der unnötigtste und der beliebteste Sender bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 23. Dezember 2002.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Premiere hat über 30 Sender. Jetzt möchte ich mal die Community fragen, welcher Sender ihr für den unnötigsten Sender hält und welcher bei euch besonders beliebt ist. Ich finde zum Beispiel, die Filmkanäle, den Disney Channel und die Sportkanäle für sehr gut. Total überflüssig halte ich zum Beispiel den Sender Krimi & Co , sowie GoldstarTV und Heimatkanal. Also ich bin gespannt auf eure Meinungen.
     
  2. NBAler

    NBAler Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    63840 Hausen
    Top: Sport 1 & 2
    Flop: Heimat, Goldstar
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Der eine brauch den der andere wiederum einen anderen Kanal. So Pauschal kann mann das nicht beantworten
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    >Jetzt möchte ich mal die Community fragen, welcher Sender ihr für den unnötigsten Sender hält...

    ..kann mich nicht entscheiden. ..vielleicht alle? ha!
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    mich würde erstmal interessieren wie man auf über 30 Kanäle kommt ? ( die Direkt Kanäle zähl ich jetzt mal nicht als einzelnes programm )

    na egal

    Top : Prem 1, Sport 1
    unnötig : Prem 2 , Krimi und Co., Classica

    natürlich nur meine Meinung
     
  6. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Top : Discovery,Sport1
    Flop : Classica,Heimatanal, Beate Uhse TV

    Schönes Weihnachtsfest !!!!!!!
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Top: Premiere 1
    Flop: K-Toon
     
  8. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Top : Premiere 1, 5, 6, Disney Channel
    Flop : Beathe Uhse

    <small>[ 24. Dezember 2002, 10:24: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>
     
  9. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    TOP: Premiere 1, Premiere 5 + 6, Sport 1
    Flop: beathe uhse kanal, Classica, K-Toon

    Frohes Fest und lasst euch ordentlich was vom Weihnachtsmann bringen........:)
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    TOP: PREMIERE 1,2,6,7 und Sport
    Flop: PREMIERE 3,4,5

    tschippi
     

Diese Seite empfehlen