1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der unglaubliche Hulk,Indiana Jones Reihe,Wanted,Iron Man,The Dark Knight im Free TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 19. August 2010.

1. DiegoXL

DiegoXL Guest

Anzeige
    AW: Der unglaubliche Hulk,Indiana Jones Reihe,Wanted,Iron Man,The Dark Knight im Free

Egal was auf den Privaten läuft,ich werds mir nicht ansehen!
    Hab kein Bock auf 40-50 Min. Werbung.:wüt:
    Zudem hab ich die Movies alle schon werbefrei gesehen.:eek:

2. thekickers

thekickers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der unglaubliche Hulk,Indiana Jones Reihe,Wanted,Iron Man,The Dark Knight im Free

Na dann lohnt es sich ja wieder mal Abends einen Film zu schauen, denn das Sommerloch ist ja dieses Mal echt schrecklich. :eek:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eine Auflösung gab es vermutlich deswegen nicht, weil 99% der Story reine Phantasie war. Zu Beginn hieß es ja "nach einer wahren Begebenheit bla bla". Ja...das einzig wahre an der Story war, dass beim Regisseur in der Kindheit mal jemand an die Türe des Elternhauses geklopft hatte und nach einem Namen fragte und später sich rausstellte, dass es Einbrecher waren, die dann wahrscheinlich später woanders nen Bruch gemacht haben. Diese Szene ist ja auch dabei. Das war das einzig wahre, der Rest reine Spinnerei und daher auch die Unlogik + fehlende Auflösung.

4. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Am Anfang des Filmes wurde doch auch gesagt, dass der Fall nie aufgeklärt wurde (dass es Spinnerei ist haben die da natürlich nicht gesagt), aber wahrscheinlich fehlt deshalb eine Auflösung.

ProSieben hat übrigens bei seiner selbstgebastelten 16er Version noch recht wenig geschnitten. Es fehlten nur 5 Szenen und Logiklücken gab es eigentlich auch nicht.

Schnittbericht: The Strangers | DVD-Forum.at

Gekürzte Fassungen sind zwar so oder so nix, aber in dem Fall war ich echt noch überrascht. Ich dachte da würde mehr fehlen.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Einleitung war ne echt miese Irreführung fand ich. Wenn man es genau nimmt stimmte sie zwar weitestgehend (die wahre Begebenheit mit dem Türklopfer + die Einbrecher wurden nie gefasst), aber wenn nur 1% des Filmes mit der "wahren Begebenheit" zu tun hat, fühlt man sich am Ende schon gewaltig veräppelt.

6. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn man sich das nicht ergooglet dann denkt man wirklich, dass die komplette Geschichte auf wahren Begebenheiten basiert. Das macht den Film auf jeden Fall eine Ecke unheimlicher.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dito, so war es bei mir, wenngleich ich mich währenddessen schon gefragt habe was das soll und wie krank Leute sein können, denn eine Logik war ja nicht zu erkennen. Und so war ich natürlich gespannt bei der Recherche danach was aus dem Fall geworden ist. Und das Ergebnis ist bekannt :rolleyes: