1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der unglaubliche Hulk" feiert Free-TV-Premiere bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2010.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Der unglaubliche Hulk" feiert Free-TV-Premiere bei RTL

und dann gibts ja noch das zurückgespule der sender nach der werbepause. das nervt auch tierisch!

okay...ich hatte wohl zu lange DF1/PREMIERE WORLD/PREMIERE, aber echt...ich habs einigemale versucht, mir nen film auf den privaten werbesendern anzusehn...es ist einfach eine tortur. nicht nur auf den großen, auch auf den kleinen sendern wie TELE5 und DAS VIERTE. sorry, aber das mag ich mir einfach nicht antun und ich kann nicht verstehn, wie andere sich das antun können. die handlung wird völlig zerrissen und die werbung nervt einfach nur unglaublich. dann noch zurückspulen und und und...der film geht dadurch auch viel länger, sodaß er viel später endet, als er müsste!

sehe ich auch so! pay-tv gibts bei uns nur noch KD HOME seit sommer letzten jahres. aber da kommen hin und wieder auch gute filme. neue müssen es für mich nicht unbedingt sein. wenn ich einen solchen sehn will, dann leihe ich ihn mir auf DVD oder BR aus!

als es früher nur die EINE pause gab, das gereicht zum pinkeln. aber heute wird der film ja total auseinander gerissen! und dann werden die pausen (nicht nur in filmen) auch noch blödsinnig verteilt! ich hab mal nen columbo für meine freundin auf SRTL aufgenommen und dann geschnitten und da kam erstmal ne zeit lang keine pause...dann kam eine...dann 10 min später nochmal...dann wieder ne zeit lang keine und dann wieder 2 in 10 min abstand. :eek:

du hast das rotationsprinzip im pay-TV offensichtlich nicht kapiert! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2010
  2. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, Nachtwiederholung ist FSK 16

3. steppenjaeger

steppenjaeger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

...unglaublich :winken:

4. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Bill Bixby war Kult. Wer braucht eine Neuverfilmung?

5. io3on

io3on Guest

Habe bei ORF HD zwischendurch rein gezappt. Letztendlich hatte ich keine Lust den Krempel zu schauen. Bin wohl aus dem Alter raus.. :D