1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Umwelt zuliebe: Elektroschrott ordnungsgemäß entsorgen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2015.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Umwelt zuliebe: Elektroschrott ordnungsgemäß entsorgen

    schlauchboote u.ä.sind sperrmüll, können kostenpflichtig entsorgt werden.
    ich sag da garnichts mehr,mit solchen leuten zu reden ist sinnlos.
    rettungsringe wie deiner z.b. kommt zum gefahrgut, ist kostenlos.:LOL::LOL:
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Der Umwelt zuliebe: Elektroschrott ordnungsgemäß entsorgen

    UHER SG 521 Variocord
     
  3. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.293
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: Der Umwelt zuliebe: Elektroschrott ordnungsgemäß entsorgen

    Hier sind sehr viele "Schuttgratzer", wie wir es in Bayern nennen unterwegs. :D
     
  4. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.293
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: Der Umwelt zuliebe: Elektroschrott ordnungsgemäß entsorgen

    Was hier so mancher nachhause schleppt ist einfach unglaublich, man könnte denken die Zeit läuft rückwärts, was wollt ihr mit einen Spulentonbandgerät, das ist sowas von umständlich.

    @Waldverschmutzer Nelli, jetzt weiss ich auch, warum es im Osten so K.acke aussieht. :D
     
  5. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Umwelt zuliebe: Elektroschrott ordnungsgemäß entsorgen

    Also ich habe auch schon ein iPhone 5s mit 64 GB mitgenommen. Derjenige der es weggeworfen hatte war sogar so nett und hatte es auf Werkseinstellung zurück gesetzt, so dass ich es auch noch benutzen kann. Der dachte sich wohl auch dass Apple Müll ist[emoji12]
    Ansonsten schau einfach mal bei Ebay rein für was es weggeht[emoji6]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2015
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Umwelt zuliebe: Elektroschrott ordnungsgemäß entsorgen

    [​IMG]

    ist doch was feines.
    ich würds nicht mehr hergeben.
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Der Umwelt zuliebe: Elektroschrott ordnungsgemäß entsorgen

    Ja, wenn ich meine Bänder aus den 80ern noch hätte, würde das Teil auch bei mir seinen festen Platz finden.