1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Umstieg - So vertrug ich mich mit Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von UM-Patal, 15. Juni 2010.

  1. otto67

    otto67 Guest

    Anzeige
    AW: Der Umstieg - So vertrug ich mich mit Unitymedia

    Man könnte es schon als Spam bezeichnen wenn jemand 3 neue Wörter gelernt hat und nun tagtäglich 10-15 Beiträge daraus konstruiert ohne mal wirklich was neues zu schreiben :p
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Umstieg - So vertrug ich mich mit Unitymedia

    Was soll man denn bitte in einem UM-Thread Neues schreiben? Bei dem Gurkenverein gibt es ausser kundenunfreundliches Verhalten doch nichts Neues. Oder wie würdest du die dreiste Gängelung von UM hinsichtlich des FTA Senders Servus HD bezeichnen? Das ist doch an Unverschämtheit nicht mehr zu toppen.
     
  3. otto67

    otto67 Guest

    AW: Der Umstieg - So vertrug ich mich mit Unitymedia

    Also soweit ich weiss, gehören zu nem Vertrag immer 2 Parteien.
    Da könnte man also genauso gut in Richtung Servus schiessen.
    Das passt dann natürlich nicht so ganz zu deiner Sichtweise.

    Abgesehen davon hat das nix damit zu tun, dass es einfach auf die Dauer langweilig wird seit gefühlten 2 Jahren jeden Tag nen Bökelberg von Beitragen zu lesen, die sich inhaltlich kein bischen unterscheiden.
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Umstieg - So vertrug ich mich mit Unitymedia

    Da muß man nur sein Hirn einschalten, dann könntest du die Sichtweise schon nachvollziehen. Aber natürlich nur, wenn man keiner von den UM-Schönsehern ist, die jeden noch so großen Murks verteidigen. Es gibt und gab halt immer Menschen, die es richtig fanden sich gängeln zu lassen. Selbst in der Ehemaligen gab und gibt es diese Leute.

    UM möchte Gängeln und ihre kostenpflichtigen Schrottboxen an den Mann bringen. Mit ARD HD, ZDF HD, Arte HD und Sky Sport HD ging das freilich nicht. Und da dieser Gurkenclub ausser Servus HD sonst nichts weiter im HD Angebot hat, wird die Gängelung eben auf dieser Schiene umgesetzt. Im kundenunfreundlichen Verhalten kennt sich schließlich keiner so gut aus wie UM. Dass du das offensichtlich gutheisst, spricht dann eher wieder für den ersten Absatz.
     
  5. otto67

    otto67 Guest

    AW: Der Umstieg - So vertrug ich mich mit Unitymedia

    Zeig mir doch mal bitte die Stelle wo ich irgendwas gutgeheissen habe.

    Ansonsten isses nur ein weiterer deiner typischen Beiträge.
    Was nicht in deine Sichtweise passt ist Schönrednerei und Du ergötzt dich in billiger Polemik.
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Der Umstieg - So vertrug ich mich mit Unitymedia

    Anbsolut.....wer natürlich dann nicht über den Tellerrand schauen kann, und zusätzlich die praktischen Erfahrungen der letzten Jahre fehlen, kommt natürlich zu dem Schluß, welch geiles Teil doch diese bald vergilbte Gängelungs-Box ist.:p
    Die Klientel weiß noch nicht mal, das Sevus HD Free-TV ist....:eek:
     
  7. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Umstieg - So vertrug ich mich mit Unitymedia


    Na klar lügt der !!! Es vergeht hier kaum eine Woche, wo Opa uns nicht mitteilt das er sein Digital TV Vertrag vor Jahren gekündigt hat, es aber immer noch nicht abgeschalten wurde. Oder stimmt das etwa nicht ?
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Der Umstieg - So vertrug ich mich mit Unitymedia

    Falsch.....Du mußt schon richtig lesen. :eek:
    Gekündigt wurden nur das Vorteils und Extra Paket.....:winken:
    Und genau diese Pakete sind immer hell, zusätzlich natürlich zum basic Paket.....:love:
     
  9. Porky1

    Porky1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Umstieg - So vertrug ich mich mit Unitymedia

    Doch hat er einen Vertrag mit UM.Er hat Internet und Telefon von UM.Wenn er 3 Play hat zahlt er auch noch Kabelgebühren.Ansonsten stimmt seine Signatur nicht.
     
  10. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Umstieg - So vertrug ich mich mit Unitymedia


    Wenn ich eine HD Box buche und nur das Basispaket dazu, ist Servus TV HD dabei. Wo also bitteschön ist das Pay TV ? Ich zahle für das Basispaket aber nicht für Servus TV HD extra. Kapito ?